(lifepr) (Greetsiel, 27.05.2024) Ein neues Angebot für belebende Muskel- und Faszienmassagen gibt es speziell vom 15. bis 31. Juli im „Koppke“, dem Wohlfühlbad in Greetsiel. Das Koppke-Team konnte dafür Rebekka Krafft von „Natürlich Kraftvoll“ gewinnen. Jeweils Montag-, Mittwoch- und Freitagvormittag bietet sie dann diese Massagen in einem Behandlungsraum in den Räumlichkeiten vom Koppke. Die verschiedenen Zeiten sind auf https://shop.greetsiel.de/category/14 bequem online buchbar. Die Teilkörpermassage gibt es für 25 Minuten und die Ganzkörpermassage für 55 Minuten. Mittwochs sind die Termine aufgrund der Damensauna nur für Frauen möglich.
Kraftvolle Massagen zur Lockerung und Vitalisierung der Muskulatur und Faszien. Durch den Einsatz spezieller Grifftechniken und Faszientools werden tiefe Muskel- und Bindegewebsschichten erreicht und selbst schwer zugängliche Verspannungen gelöst. Für die Massage werden hochwertige Körperöle verwendet, eine abschließende erfrischende Einreibung rundet die Behandlung ab. Die Massage trägt dazu bei, die Körperhaltung und Beweglichkeit zu verbessern und das Wohlbefinden zu steigern.
Ihre Behandlerin ist Rebekka Krafft. Ihr Unternehmen NATÜRLICH KRAFTVOLL steht für Gesundheit, Bewegung und Entspannung und bietet exklusive Medical Wellness Massagen an.
Öffnungszeiten Koppke:
Schwimmbad:
Montag – Freitag 15 – 18 Uhr
Samstag + Sonntag 10 – 18 Uhr
Einlass bis eine Stunde vor Schluss
Seniorengymnastik
Mittwoch + Freitag: 8.30 – 10 Uhr
Babyschwimmen:
Mittwoch + Freitag: 10 – 12 Uhr
Aqua-Fitness
Dienstag + Donnerstag: 19 – 20 Uhr
Sauna:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag 14 – 22 Uhr
Samstag + Sonntag 10 – 18 Uhr
Damensauna
Mittwoch 9 – 22 Uhr
Saunabaden (Schwimmbad steht exklusiv den Saunagästen zur Verfügung)
Montag, Mittwoch, Freitag 18 – 21 Uhr
Besonderheiten Sauna Mai / Juni:
Fr., 24.05.2024 18 – 00:30 Uhr Mitternachtssauna Motto: Nordsee
Mi., 12.06.2024 14 – 22 Uhr Damensauna Verwöhntag
Fr., 28.06.2024 16 – 22 Uhr Wellnesstag Motto: Europameisterschaft
Touristische Infos zur Krummhörn
Statistische Zahlen für das Jahr 2023:
Gästeankünfte 146.009 Übernachtungszahlen 799.946
Gemeinde Krummhörn: 154 qkm, ca. 12.000 Einwohner, 19 Dörfer insgesamt: Fischerdorf: Greetsiel und 18 Warfendörfer: Rysum, Loquard, Campen, Upleward, Hamswehrum, Groothusen, Manslagt, Pilsum, Visquard, Eilsum, Grimersum, Jennelt, Uttum, Pewsum, Woquard, Canum, Freepsum, Woltzeten
Ein Warfendorf ist ein künstlich aufgeschütteter Erdhügel, der dem Schutz vor Sturmfluten diente. An der höchsten Stelle der Warft steht die Kirche und war somit der Zufluchtsort für die Dorfeinwohner bei drohender Gefahr.
Sehenswürdigkeiten: Hafen Greetsiel mit historischer Häuserzeile und großer Krabbenkutterflotte, Zwillingsmühlen in Greetsiel, Mühlen in Rysum und Pewsum, Leuchtturm Campen (höchster Leuchtturm Deutschlands), rot-gelb geringelter Leuchtturm in Pilsum, Manningaburg in Pewsum, Osterburg in Groothusen, UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer, Landwirtschaftsmuseum in Campen u.v.m.
Top-Events 2024: Krummhörner Orgelfrühling, Kunsthandwerkermarkt, Greetsieler Woche, Holi Beach Festival, Kinderfest, Kutter-Korso-Fahrt, Weinfest, Krummhörner Kirchturm-Tour, Street Food Festival, Krummhörner Lichtertage, Familien-Drachenfest
Homepage: www.greetsiel.de
Facebook-Seite: www.facebook.com/Greetsiel/
Instagram-Seite: www.instagram.com/diemitdemleuchtturm/
Herausgeber dieser Pressemitteilung ist unser Partner:
Touristik GmbH Krummhörn-Greetsiel
Maike Habben
Zur Hauener Hooge 15
26736 Krummhörn-Greetsiel
Telefon: (0 49 26) 91 88 18
maike.habben@greetsiel.de
Ansprechpartner:
Frau Lisa Zeiger
Marketing
Zuständigkeitsbereich: Leiterin
Über TOURISMUS-AGENTUR NORDSEE GMBH: Die Tourismus-Agentur Nordsee GmbH (TANO) wurde am 24.01.2022 gegründet und nahm Ende 2022 die Arbeit auf. Sie ist die flächendeckende touristische Organisation für Destinationsmanagement und -marketing an der niedersächsischen Nordseeküste. Ihre Gesellschafter sind die sieben Landkreise Ammerland, Aurich, Cuxhaven, Friesland, Leer, Wesermarsch und Wittmund sowie die kreisfreie Stadt Wilhelmshaven und die Seestadt Bremerhaven.
(76 kB) |