Young & Reckless zeichnet sich durch eine hohe Kollektions-Frequenz und schnelle Adaptierung von Design-Trends aus. Das Unternehmen wurde 2009 vom Unternehmer und „Reality“-Star Christopher Paff gegründet. Von Anfang an erlebte die Marke eine starke Unterstützung durch Social Media Influencer und Prominente in den USA sowie International. Und auch die Kampagne der 21sportsgroup zur europäischen Markteinführung basiert auf vielfältige Social-Stories und dem Backup durch Influencer-Persönlichkeiten.
Dr. Henner Schwarz, Geschäftsführer der 21sportsgroup: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Young & Reckless! Diese trendige US-Erfolgsmarke steht genau für unser Konzept bei Planet Sports, jungen, trendaffinen - aber anspruchsvollen - Kunden bezahlbare, wertige und Streetwear-Mode im jeweils angesagten Look anzubieten. Die unterzeichnete Vereinbarung zum europäischen Exklusivvertrieb durch die 21sportsgroup unterstreicht unsere Kompetenz, an–gesagte Sport- & Lifestyle-Marken -im engen Schulterschluss mit den Herstellern- erfolgreich weiterzuentwickeln. Dazu gehört auch, dass wir für Young & Reckless einen europäischen Monolabel-Onlineshop betreiben werden.“
www.21sportsgroup.com