Story Box-ID: 356072

3L Vertriebs GmbH & Co. KG Schleefstraße 5 44287 Dortmund, Deutschland http://www.3l-vertrieb.de
Ansprechpartner:in Frau Kirsten Schmielasz +49 231 9455321
Logo der Firma 3L Vertriebs GmbH & Co. KG
3L Vertriebs GmbH & Co. KG

3L veröffentlicht ab dem 15. November 2012 weitere Spencer/Hill Klassiker in restaurierter HD-Qualität auf Blu-ray!

(lifePR) (Dortmund, )
3L verö entlicht ab dem 15. November 2012 sieben weitere Filme der beliebten Haudegen Bud Spencer und Terence Hill auf Blu-ray.
Alle Verö entlichungen werden in einer limitierten Erstau age mit hochwertiger O-Card und umfassendem Booklet erscheinen.

So scharf und farbenfroh haben Sie diese prominenten Fäuste noch nie iegen sehen!

Die ersten zwei Titel, die bereits ab dem 15. November im Handel erhältlich sind, werden "Vier Fäuste für ein Halleluja" und "Vier Fäuste gegen Rio" sein.

"Vier Fäuste für ein Halleluja" wird zum 30-jährigen Jubiläum der Deutschlandpremiere erstmals in der kompletten 1982er Kinofassung auf DVD, wie auch auf Blu-ray, verö entlicht.

"Vier Fäuste gegen Rio" präsentiert sich abgetastet vom Original-Negativ und ist weltweit erstmalig in restaurierter HD-Qualität auf Blu-ray erhältlich!

Bildvergleich "Vier Fäuste gegen Rio" auf Youtube: http://www.youtube.com/...

Zu Bud Spencer und Terence Hill
Carlo Pedersoli und Mario Girotti: Hinter diesen zwei unscheinbaren Namen verbergen sich zwei Schauspieler, die das europäische Kino der 70er und 80er Jahre maßgeblich prägten und sich zum erfolgreichsten Duo der Nachkriegsgeschichte entwickelten: Bud Spencer und Terence Hill.
Ihre Filme gehören schon lange zu den Klassikern der jüngeren Filmgeschichte. So war VIER FÄUSTE FÜR EIN HALLELUJA (Original Kino- Fassung und Comedy-Fassung) 25 Jahre lang mit rund 12 Millionen Besuchern der erfolgreichste Kino lm in Deutschland. Abgelöst wurde er erst 1998 von TITANIC. Auch heute be ndet sich der Film noch unter den Top Ten der erfolgreichsten Kino lme aller Zeiten.
Alle Filme zusammen haben weit über 30 Millionen Besucher in die Kinos gelockt und haben bis heute nichts von ihrem Charme verloren.
Mittlerweile ist Terence Hill über 70 und Bud Spencer über 80 Jahre alt, doch ihre Popularität ist ungebrochen, so dass sie auch nachwachsende Generationen begeistern. Allein auf DVD wurden bereits mehr als 10 Millionen Exemplare verkauft.
Von allen insgesamt 18 gemeinsamen Filmen be nden sich 12 Filme im Repertoire der 3L.

3L Vertriebs GmbH & Co. KG

Die 3L Vertrieb konzentriert sich auf die Vermarktung von Filmlizenzen im Homevideo-Segment im deutschsprachigen Raum. Sie versteht sich als Dienstleister für alle Inhaber von Filmrechten, die einen kompetenten und starken Partner in der Umsetzung ihrer Produkte suchen.
Dabei bietet 3L den vollständigen Service von der Vertriebskonzeption und dem -controlling, dem Einkauf von Waren, der Logistik, dem Produktmanagement bis hin zum Marketing.

Weitere Infos auf: www.3L-vertrieb.de

Wichtiger Hinweis: