Story Box-ID: 395281

3L Vertriebs GmbH & Co. KG Schleefstraße 5 44287 Dortmund, Deutschland http://www.3l-vertrieb.de
Ansprechpartner:in Frau Kirsten Schmielasz +49 231 9455321
Logo der Firma 3L Vertriebs GmbH & Co. KG
3L Vertriebs GmbH & Co. KG

EIN LETZTER SOMMER  HARVEST ab dem 18.04.2013 erstmals auf DVD und Blu-ray!

3L verö entlicht eindringliches und gefühlvolles Werk von Regisseur Marc Meyers

(lifePR) (Dortmund, )
Der vielfach ausgezeichnete und auf zahlreichen Festivals präsentierte Film EIN LETZTER SOMMER - Harvest ist ab dem 18.04.2013 als DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

EIN LETZTER SOMMER - Harvest Dieser wunderschöne, emotionale und humorvolle Film über Liebe und Verlust entführt den Zuschauer in die Welt einer Familie, die in einem letzten gemeinsamen Sommer erkennt, worauf es im Leben wirklich ankommt und sich wieder zusammenraufen muss, um von ihrem Familienoberhaupt Abschied nehmen zu können.

"Das was im Leben wirklich zählt ist die Familie" predigt Siv seinem Enkel Josh. Der 83-jährige war schon immer der Patriarch in der Familie. Und so ist es auch diesen Sommer, in dem die ganze Familie zusammenkommt um zum letzten Mal gemeinsam die warmen Monate des Jahres zu genießen, denn den Kampf gegen seine Krankheit hat Siv verloren und so stehen ihm die letzten Monate seines Lebens bevor. Doch nicht mit Depression, Verzwei ung und Resignation entgegnet Siv seinem Schicksal, sondern mit Lebensfreude, Dankbarkeit und vor allem Humor.

Erstklassig besetzt mit den OSCAR-Nominees Robert Loggia und Barbara Barrie, Tony-Gewinnerin Victoria Clark und dem Newcomer Jack T. Carpenter beeindruckt EIN LETZTER SOMMER - Harvest durch ein intensives und berührendes Spiel der Protagonisten. Regisseur Marc Meyers gelingt es, die zahlreichen Facetten eines Familienlebens mit all seinen Höhen und Tiefen überzeugend auf die Leinwand zu bringen. Grandios untermalt wird die Story vortre ich mit der Musik von Grammy-Gewinner Duncan Sheik und David Poe - ein einmaliges Filmvergnügen, welches neben emotionalen Momenten ebenso zahlreiche amüsante, heitere und mitreißende Sequenzen bereithält.

In den USA mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und in der amerikanischen Presse durchweg positiv besprochen, bietet EIN LETZTER SOMMER - Harvest ein kluges, gefühlvolles und heiteres Filmerlebnis, das durchweg begeistert.

3L Vertriebs GmbH & Co. KG

Die 3L Vertrieb konzentriert sich auf die Vermarktung von Filmlizenzen im Homevideo-Segment im deutschsprachigen Raum. Sie versteht sich als Dienstleister für alle Inhaber von Filmrechten, die einen kompetenten und starken Partner in der Umsetzung ihrer Produkte suchen. Dabei bietet 3L den vollständigen Service von der Vertriebskonzeption und dem -controlling, dem Einkauf von Waren, der Logistik, dem Produktmanagement bis hin zum Marketing.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten