Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 761219

505 Games GmbH Brunnfeld 2-6 93133 Burglengenfeld, Deutschland http://www.505games.com
Ansprechpartner:in Frau Julia Kastenmeier
Logo der Firma 505 Games GmbH
505 Games GmbH

Bald ist die Party Zuhause und Unterwegs möglich, wenn 'Zumba® Burn it Up!' im November für Nintendo Switch™ erscheint

Mit über 30 pulsierenden Chart-Hits und Original-Tracks wird die hochenergetische Zumba®-Choreografie zu jeder Zeit und an jedem Ort lebendig

(lifePR) (Burglengenfeld, )
Die allseits beliebte Tanzparty ist heißer denn je! Die globale Zumba®-Bewegung, die mit über 15 Millionen Menschen in 186 Ländern Spaß an der Fitness hat, wird am Dienstag, den 19. November in Nordamerika und Freitag, den 22. November in Europa für Nintendo Switch™ gestartet - veröffentlicht von 505Games. Zumba® Burn it Up!, das ab sofort bei teilnehmenden Einzelhändlern vorbestellt werden kann, lädt Tanzbegeisterte jeden Alters und jedes Fitnessniveaus ein, an energiegeladenen Choreografien zu über 30 zum Hüftkreisen motivierenden Jams teilzunehmen, darunter Chart-Hits von Cardi B, Bad Bunny & J Balvin, Ciara, Steve Aoki, Daddy Yankee, Play-N-Skillz & Elvis Crespo, Bomba Estéreo und DJ Ricky Luna ft. Nando Boom & Hisatomi, begleitet von einem Katalog pulstreibender Zumba®-Originale, die die Party garantiert ins Rollen bringen.

Mit den Joy-Con-Controllern von Nintendo Switch™, die Bewegungen verfolgen, belohnt Zumba® Burn it Up! die Tänzer für ihre Energie und ihr Talent und ermutigt die Spieler, „ein bisschen besonderer“ zu sein, egal, wo sie sich befinden. Die Tänzer folgen den auf dem Bildschirm dargestellten Vorgaben echter Zumba®-Trainer in drei aufregenden Spielmodi: „Single Song“, „Full Class“ (angeboten als kurze, mittlere und lange Sessions) sowie „Fitness Party“, wobei Single Song und Full Class für bis zu 4 Tänzer geeignet sind.

Zumba® Burn it Up! wurde von Kuju Games (Guitar Hero Live) entwickelt und bietet eine Vielzahl von lebhaften Features, darunter:
  • Mehr als 30 Songs: Tanzen Sie zu den Top-Hits von heute und pulsierenden Zumba®-Originaltracks, die Sie garantiert in Bewegung bringen.
  • Wahl des Tanzstils: Mit einer Auswahl an frischen, neuen Routinen und beliebten Klassikern, darunter Tanzstilen aus aller Welt zum Auspowern, können Sie die Intensität des eigenen Workouts bestimmen.
  • Superstar-Trainer: Lernen Sie von den Besten! Echte Superstar-Trainer halten Sie motiviert und auf Kurs.
  • Umwerfende Live-Action-Grafik: Bleiben Sie stets cool in stylischen Locations und mit umwerfender Live-Action-Grafik, die auf die eigene Spielweise reagiert und Anstrengungen belohnt.
  • Workout unterwegs: Workout zu Hause oder unterwegs! Keine faulen Ausreden mehr – jetzt kann man seine Lieblings-Dance-Fitnesskurse jederzeit und überall absolvieren.
  • Die Tanzparty kann losgehen: Bis zu vier Spieler können in den Spaß einsteigen!
  • Fitness-Ergebnisse in Echtzeit: Zur Auswahl stehen 30 Kurse, die zur eigenen Fitness passen, man kann sich persönliche Ziele setzen und seine Erfolge mit Freunden teilen.
Zumba® Burn it Up! kann ab sofort vorbestellt werden und ist ab Dienstag, den 19. November in Nordamerika im Nintendo eShop und ab Freitag, den 22. November in Europa für 39,99 € im teilnehmenden Handel und digital erhältlich.

Zumba® Burn it Up! bietet auf der Nintendo Switch vollständige Unterstützung sowohl des TV- als auch des Tisch-Modus. Besitzer der Nintendo Switch Lite können Zumba® Burn it Up! im Tisch-Modus genießen, indem sie separat erhältliche Joy-Con-Controller verwenden. Mehr Informationen zu Zumba® Burn it Up! gibt es unter zumbagame.com.

Weitere Informationen zu 505 Games und den zugehörigen Produkten gibt es unter 505Games.com. Weitere Informationen zur globalen Zumba®-Bewegung, zu Zumba®-Klassen und zum Kauf der passenden Kleidung gibt es unter Zumba.com.

Über Kuju Games  

Kuju entwickelt überzeugende Spiele und Marken-Erlebnisse für VR-, AR-, Konsolen- und PC-Plattformen. Mit 20 Jahren Erfahrung verfügt Kuju über eine beeindruckende Spiele-Bibliothek mit über 125 Titeln. Kuju hat Spiele für einige der weltweit führenden Publisher wie Sony, Nintendo, Microsoft, Activision, Disney und Ubisoft produziert.

Neben der Entwicklung eigenständiger Konzepte wurde Kuju mit der Entwicklung weltweit anerkannter IPs wie Narcos, The Lord of the Rings, Marvel Ultimate Alliance, The Voice, Grease, Zumba, Dancing with the Stars und Guitar Hero beauftragt.

Kuju ist ein Unternehmensbereich von Curve Digital Entertainment und der Catalis Group.

Über Zumba Fitness, LLC  

Zumba wurde 2001 gegründet und ist das größte Marken-Fitness-Unternehmen der Welt - mit mehr als 15 Millionen wöchentlichen Teilnehmern an 200.000 Standorten in 186 Ländern. Zumba®, bekannt als „Training im Tarnmantel“, verbindet mitreißende Rhythmen aus aller Welt mit leicht verständlichen Choreografien zu einem effektiven Ganzkörpertraining, das sich eher wie eine Party als eine Übung anfühlt. In Ergänzung zum ursprünglichen Zumba®-Programm bietet das Unternehmen 10 Zumba®-Spezialklassen an - von aquatisch bis hin zu speziellen Klassen für aktive ältere Erwachsene und Kinder. 2016 lancierte Zumba sein erstes nicht-tanzmäßiges, hochintensives Training STRONG by Zumba®, bei dem die Musik als Hauptmotivator fungiert. Abgerundet wird der Zumba®-Lifestyle durch die vielen Konsumgüterangebote des Unternehmens, darunter DVDs, Videospiele und Originalmusik, Activewear und Schuhe sowie interaktive Fitness-Concert™-Veranstaltungen. Weitere Informationen zu den Programmen und Produkten von Zumba oder Live-Klassen vor Ort gibt es unter zumba.com. Besuchen Sie den ZLife-Blog und folgen Sie auf Facebook und Instagram.

Website Promotion

Website Promotion

505 Games GmbH

505 Games, eine Tochtergesellschaft des italienischen Entertainment-Unternehmens Digital Bros., ist ein globaler Videogames-Publisher, der Premium- und Free-to-Play-Spiele für alle Altersgruppen und Spielertyen auf führenden Konsolen- und Handheld-Systemen, PC (Steam und GoG) sowie mobilen Geräten und sozialen Netzwerken veröffentlicht und vertreibt.

Zu den Publishing-Highlights bei den Premium-Games gehören Koji Igarashi’s Bloodstained: Ritual of the Night, Assetto Corsa Competizione, Brothers – A Tale of Two Sons, Last Day of June, PAYDAY 2, Terraria, Portal Knights, ABZÛ, Virginia und How to Survive. Unter den Top-Titeln im Bereich Free-to-play befinden sich Battle Islands, Gems of War und Hawken. Zu den Distributions-Highlights zählen No Man’s Sky, Hellblade: Senua’s Sacrifice, Warhammer: Vermintide 2, Dead by Daylight und Inside/Limbo. Zu den kommenden preisgekrönten Titeln gehören unter anderem Remedy Entertainments übernatürliches Control, Indivisible (von Lab Zero, dem Entwicklerteam von Skullgirls) und das komödiantische Action-Erkundungsspiel Journey to the Savage Planet von Typhoon Studios.

505 Games verfügt über Niederlassungen in Kalifornien, im Vereinigten Königreich, in Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, China und Japan und arbeitet in allen anderen Märkten mit einem Netzwerk von Vertriebs- und Unterlizenzierungspartnern zusammen. Weitere Informationen zu 505 Games sowie den aktuellen Veröffentlichungen finden Sie unter 505games.com.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.