Die Dead by Daylight™: Nightmare Edition beinhaltet das preisgekrönte Originalspiel und drei haarsträubende Kapitel, darunter das Zirkus-Kapitel "Curtain Call", das Spuk-Kapitel "Shattered Bloodline" und das neue Grauen erregende Kapitel "Stranger Things", das auf der beliebten Netflix-Originalserie basiert. Zusätzlich zu den drei Kapiteln, bei denen es einem kalt den Rücken herunterläuft, bietet die Dead by Daylight™: Nightmare Edition bei Fans beliebte Features wie zum Beispiel Headcase-Kosmetik-Pack, das den Spielern eine Vielzahl trendiger Frisuren und Zubehör für ihr potenzielles Lieblingsopfer bietet. Dazu kommen weitere Extra-Inhalte aus der originalen Einzelhandelsversion.
Zur kompletten Liste der Feature-Highlights der Dead by Daylight™: Nightmare Edition gehören:
- Das preisgekrönte Originalspiel Dead by Daylight ™ , das Kapitel "Curtain Call", das Kapitel "Shattered Bloodline", das Kapitel "Stranger Things" mit Steve, Nancy und dem Furcht einflößenden Demogorgon!
- Das Headcase-Kosmetik-Pack
- Vier Grauen erregende Erweiterungen: "80s Suitcase", "Bloodstained Sack", "Of Flesh and Mud" und "The Spark of Madness"
Weitere Informationen zu Dead by Daylight und den in der Dead by Daylight™ : Nightmare Edition enthaltenen Inhalten gibt es unter deadbydaylight.com. Weitere Informationen über 505 Games und deren Produkte findet man unter 505games.com.
Über Dead by Daylight™
Im asymmetrischen Multiplayer-Horrorspiel Dead by Daylight jagt ein durchgeknallter Killer vier Freunde durch einen schrecklichen Albtraum. Die Spieler können in einem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel sowohl die Rolle des Killers als auch seiner potenziellen Opfer übernehmen, es handelt sich also um eine Art Versteckspiel für erwachsene Gamer. Dead by Daylight ist für PC und Konsolen erhältlich.
Über Behaviour Interactive
Behaviour Interactive, gegründet 1992 mit Sitz in Montreal, ist einer von Nordamerikas größten unabhängigen Spieleentwicklern mit nahezu 600 Mitarbeitern und mehr als 700 Millionen verkauften Spielen auf allen Plattformen. Bis heute haben die Mobilspiele weltweit mehr als 200 Millionen Spieler erreicht. 2019 konnte die erfolgreichste Marke, das preisgekrönte Dead by Daylight™, 12 Millionen Spieler feiern. Zu Behaviours Partnern gehören einige der renommiertesten Marken wie Sony, Disney, Netflix, Activision, Warner Bros, Ubisoft, Xbox Game Studios, Google, Bombardier, Wargaming, HBO, NetEase, Gaea, La Capitale und viele andere. Weitere Informationen unter bhvr.com.