Story Box-ID: 6451

7DC Seven Dead Cats GmbH Untere Brinkstr. 69-73 44141 Dortmund, Deutschland http://www.7dc.de
DC
7DC Seven Dead Cats GmbH

Hamit Altintop mit neuer Homepage im Internet

(lifePR) (Dortmund, )
Mit seinem Wechsel zum FC Bayern München hat Hamit Altintop nicht nur auf dem Platz einen großen Schritt auf der Karriereleiter getan. Fast zeitgleich zeigt sich nämlich auch seine Internetseite in einem neuen Design und mit vielen neuen Inhalten. Auch im World Wide Web hat der Mittelfeldmann der Münchener also die nächste Stufe erklommen.

In München angekommen, wurde der 32-malige türkische Nationalspieler mit Komplimenten begrüßt. Die "große Überraschung der Saison" könne Hamit Altintop werden, sagte Bayerns Manager Uli Hoeneß über den Neuzugang vom Liga-Konkurrenten Schalke. Mit vielen Neuigkeiten überrascht werden auch die Fans des 24-Jährigen auf der von der Dortmunder Kommunikations-Agentur 7DC Seven Dead Cats GmbH konzeptionierten und gestalteten Internetseite.

Aktuelle News rund um den Bayern-Spieler mit der Nummer "8", regelmäßige persönliche Kolumnen von Hamit Altintop, viele Informationen zu seinen bisherigen Stationen und natürlich die Statistiken seiner Regionalliga- und Bundesligaspiele sowie seiner Partien im türkischen Nationaltrikot bieten eine solide Grundlage. Viele Bilder von seinen bisherigen Spielen für Schalke und die Nationalmannschaft runden die ansehnliche Seite ab.

Dazu gibt es natürlich auch Bildschirmschoner, Hintergrundbilder und einen Starschnitt, damit Hamit Altintop bei seinen Fans weiter hoch im Kurs steht. Die Besucher der Seite können dem Bayern-Spieler auch persönlich Fragen schicken, die anschließend auf der Seite beantwortet werden. Mit einem Gästebuch und einem Forum wird das Angebot für die Fans komplettiert.

Hamit Altintop wird mit seiner neuen Internetseite auf jeden Fall einen meisterlichen Eindruck hinterlassen. Auf dem Platz steht ihm diese Reifeprüfung in den kommenden Monaten erst noch bevor. Doch wie im Internet wird ihm dies sicherlich auch auf dem Rasen gelingen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten