"Unsere Kunden, speziell jene mittelständische Unternehmen, die das Rückgrat der österreichischen Wirtschaft bilden, wollen mehr denn je wettbewerbsfähig bleiben, und dabei sind gute Kundenbeziehungen und eine transparente Ressourcenplanung unverzichtbar", erklärt Mag. Martin Schmutz, Bereichsleiter Professional & Private Customers von Telekom Austria, "Unsere CRM- und ERP-Lösungen für KMU erfordern weder tief greifenden Know-how-Aufbau noch hohe Investitionskosten, und sind daher schnell einsetzbar und besonders wirtschaftlich." Bisher waren entsprechende Technologien – unter den Abkürzungen ERP und CRM bekannt – vornehmlich Großunternehmen vorbehalten, denn die Kosten für Anschaffung und Implementierung sprengten den finanziellen Rahmen von mittelständischen Unternehmen.
Die ERP-Lösung von Telekom Austria für KMU: Rechnungen verwalten per Mausklick
Auf Wunsch beraten und implementieren die mehr als hundert Microsoft-zertifizierten Telekom Austria Berater eines der besten und modernsten ERP-Pakete am Markt: Microsoft Dynamics AX sorgt für größtmögliche Transparenz in allen Unternehmensbereichen und liefert fundierte Entscheidungsgrundlagen. So verfügt Microsoft Dynamics AX über eine Vielzahl von Funktionen für die typischen Geschäftsprozesse in mittelständischen Unternehmen - vom Manufacturing über Distribution, Supply-Chain-Management, CRM, Projektmanagement, Personalverwaltung bis hin zum Finanzmanagement. Zudem bietet die Lösung ein eigenes Modul zur Businessanalyse, mit dem man Informationen schnell und gezielt für die Entscheidungsfindung aufbereiten kann. Umfassende Kostenvorteile werden ebenfalls mitgeliefert: Die Grundlizenz entfällt für Telekom Austria Businesskunden, ebenfalls kostenlos ist ein Workshop zur Erfassung der Anforderungen und zur Ausarbeitung eines spezifischen Lösungsansatzes. Speziell das Verwalten, Importieren und Freigeben von Eingangsrechnungen stellt einen Aufwand dar, den diese neue Lösung für kleinere und mittlere Businesskunden erheblich erleichtert.
Die CRM-Lösung von Telekom Austria für KMU: strukturiertes Kundenmanagement
Die CRM-Lösung von Telekom Austria basiert auf Microsoft Dynamics CRM und unterstützt mittelständische Unternehmen bei Vertrieb, Marketing und Serviceaktivitäten. Kundendaten werden damit jederzeit aktuell gehalten - vom Erstkontakt über den Geschäftsabschluss bis zur Nachbetreuung, von der Planung über die Durchführung bis zur Analyse einer Marketinginitiative. Mit der starken Business Intelligence Komponente können Betriebe ihre Kunden gezielt ansprechen. Verkaufskampagnen können einfacher durchgeführt, gesteuert und verwaltet werden. Die CRM-Lösung von Telekom Austria erleichtert die rasche Integration in Fremdsysteme und ermöglicht das rasche Reagieren auf Marktveränderungen. Die einfache Anwendung im Office Look&Feel über Outlook oder mobile Geräte garantiert maximalen Erfolg und maximale Anwenderakzeptanz.
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