Für die Leipziger Messe GmbH entsteht bei der Durchführung von Veranstaltungen betriebsbedingt ein hoher Personaldurchlauf. Zeitaufwändige Einrichtungen der Notes Clients und nicht managebare Arbeitsumgebungen verlangten nach einer zentral administrierbaren Lösung.
Der MarvelClient steht für zuverlässiges IBM Notes Management und garantiert den Administratoren enorme Zeiteinsparungen durch Standardisierung, u. a. durch die zentrale Konfiguration von Basic- als auch Standard-Clients. Inzwischen arbeiten 550 Anwender mit der neuen, stabilen Lösung. Die Folge sind Einsparungen bei den Bearbeitungszeiten, große Transparenz und eine Erhöhung der Produktivität.
„acceptIT als Business Partner von panagenda war eine hervorragende Wahl. Support und Vertrieb sind absolut verlässlich. Auf jede Nachfrage wurde zeitnah und kompetent reagiert“, so Clemens Hagendorf, Anwendungsbetreuer und Administrator IBM Notes/Domino, Leipziger Messe GmbH.
Das modulare IT-Leistungskonzept der acceptIT GmbH ist am Bedarf mittelständischer Unternehmen ausgerichtet. Eine der Stärken des Unternehmens ist es, proaktiv neue Technologien kundenorientiert einzusetzen.
Weitere Informationen zum Einsatz von MarvelClient bei RICOH Deutschland und zu innovativen Lösungen des Systemhauses acceptIT finden Sie unter: www.LeipzigerMesse.de und www.accept-IT.de