Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 106081

Accor Hospitality Hanns-Schwindt-Straße 2 81829 München, Deutschland http://www.accorhotels.com
Ansprechpartner:in Frau Christine Burger +49 89 63002197
Logo der Firma Accor Hospitality
Accor Hospitality

100.000 Mal zum Sommerpreis schlafen

Accor Deutschland startet mit großer Frühbucheraktion in den Sommer 2009

(lifePR) (München, )
Accor, europäischer Marktführer in der Hotellerie, stellt zu Beginn des Sommers 2009 eine einmalige Frühbucheraktion vor: Vom 19. Mai - 25. Mai 2009 bietet Accor Deutschland sieben Tage lang online unter http://www.accorhotels.com/... attraktive Sommerpreise für seine Hotels in Deutschland und Österreich an. Frühbucher profitieren damit nicht nur von besonders günstigen Raten ab 33 Euro, sondern auch vom breiten Produktportfolio. Vom Budget- bis zum First-Class-Segment hat Accor für jeden Geschmack und Geldbeutel das richtige Hotel im Angebot. Wer während der Sommeraktion bei Etap, Ibis, Mercure, Suitehotel, Novotel oder Pullman bucht, kann vom 10. Juli bis zum 31. August 2009 günstig einen Kurztrip buchen oder in den Sommerurlaub starten.

Große Auswahl zum kleinen Preis

Accor verfügt mit über 300 Häusern in Deutschland und Österreich über ein großes Netzwerk und ist mit seinen Hotels im Zentrum vieler Städte und in beliebten Urlaubsregionen präsent. Während der Sommeraktion gelten für das Zimmerkontingent Festpreise pro Zimmer und Nacht, wahlweise im Doppel- oder Einzelzimmer exkl. Frühstück. Ab 33 Euro bietet Etap (www.etaphotel.com) in der Budget-Kategorie modernen Hotelkomfort ohne kostspielige Extras. Viele deutsche Etap Häuser wurden zudem vor Kurzem komplett renoviert. Für 44 Euro können Gäste im Sommer bei Ibis (www.ibishotel.com), dem aktuellen Testsieger der Stiftung Warentest in der Economy-Kategorie, einchecken. Wer den Charme der deutschen und österreichischen Regionen entdecken will und individuelles Ambiente schätzt, ist bei Mercure (www.mercure.com) richtig. Die Zimmer des größten deutschen Hotelnetzwerkes werden für 55 Euro angeboten. Bei Novotel (www.novotel.com), der familienfreundlichen Marke der gehobenen Mittelklasse kostet eine Übernachtung 66 Euro. Hier wird das Familienbudget zusätzlich geschont, denn zwei Kinder unter 16 Jahren übernachten kostenlos im Zimmer der Eltern und frühstücken umsonst. Mit 30 Quadratmeter großen Suiten warten die deutschen Suitehotels (www.suitehotel.com) auf und bieten für 66 Euro viel Freiraum zum Wohnen und Leben. Im First-Class-Segment empfangen die Hotels der Marke Pullman (www.pullmanhotels.com) ihre Gäste mit herzlicher Gastlichkeit und einem umfassenden Serviceangebot. Das Pullman-Zimmer kostet während der Sommeraktion 88 Euro.

Trend zu Deutschlandreisen

Mit den günstigen Sommerpreisen für Hotels in Deutschland und Österreich bietet Accor ein Angebot, das den aktuellen Reisetrends der Deutschen entspricht. Laut der 24. Deutschen Tourismusanalyse der BATStiftung für Zukunftsfragen war Deutschland 2008 mit Abstand das beliebteste Reiseziel der Deutschen - Tendenz steigend.

Auch Frankreich, Italien, die Niederlande und Belgien bieten eine große Sommerpromotion an. Informationen hierzu unter: www.accorhotels.com
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.