Ansprechpartner:in Frau Carola Holtermann +49 40 35703315

Die ganze Welt der Motivation unter einem Dach: Accor Services und Accentiv' Quasar präsentieren ihr Full-Service-Angebot auf der Motivation Messe

Am 1. und 2. Oktober 2009 können Besucher der Fachmesse für Motivation, Incentives und professionelle Anreizsysteme in Stuttgart die komplette Bandbreite der bei Accor Services vereinten Kompetenzen und 360-Grad-Services kennen lernen. Durch sein Agenturnetzwerk ist Accor Services der einzige Anbieter in Deutschland, der alle erdenklichen Motivationsmöglichkeiten aus einer Hand offerieren kann: Gutscheine, Prepaid-Karten, Prämien, Incentive-Reisen, Verkaufswettbewerbe, Promotions, Sales Relations, Kundenclubs. Daher steht der Messeauftritt auch unter dem Motto "Die ganze Welt der Motivation unter einem Dach".

Auf dem Messestand werden zum einen die Accentiv' Quasar Kompetenzen in den Bereichen Verkaufswettbewerbe, Incentive-Reisen und Prämien präsentiert, zum anderen die breiten Gutschein-Angebote von Accor Services: Neben den bei bundesweit über 30.000 Partnern einlösbaren Ticket Restaurant Menü-Schecks werden auch die Ticket Compliments Universal Gutscheine sowie die kürzlich eingeführte Ticket Compliments Travel Card und die demnächst startende Ticket Compliments Shopping Card vorgestellt. Messebesucher haben darüber hinaus im Rahmen von Gewinnspielen die Möglichkeit, eine der neuen Travel Cards sowie Sachpreise zu gewinnen.

Weitere Informationen über die praktischen Anwendungsbereiche von Motivationsmaßnahmen aus dem Hause Accor Services erhalten interessierte Besucher im Rahmen des Praxisforenprogramms der Motivation Messe. Holger J. Bub, Geschäftsführer von Quasar Communications, erläutert im Rahmen eines Vortrags, wie Unternehmen durch den Einsatz von Incentive-Systemen erfolgreich ihren Umsatz steigern können. Der Vortrag findet am 2. Oktober 2009 von 13:55 bis 14:25 Uhr im Praxisforum 1 statt.

Christian Aubry, Geschäftsführer Accor Services Deutschland: "Motivationsmaßnahmen sind angesichts des verschärften globalen Wettbewerbes heutzutage für den Erfolg eines Unternehmens unabdingbar geworden, zumal sie auch ein wichtiger Bestandteil einer ganzheitlichen Personalpolitik zur Mitarbeitermotivation und Unternehmensbindung sind. Mit unserer breiten Produktpalette, innovativen Technologien, einem vielseitigen Partnernetzwerk und einem kompetenten Datenmanagement können wir Unternehmen mit ganzheitlichen Services und individuell gestalteten Maßnahmen wirkungsvoll dabei unterstützen, ihren Erfolg langfristig zu steigern."

Quasar Communications beschäftigt sich als Agentur für Sales- und Relationship-Marketing mit den Themen "verkaufen.motivieren.binden." und ist eine von 19 Agenturen des internationalen Accentiv'-Netzwerks unter dem Dach von Accor Services. Der führende Spezialist für Incentives, Loyalitätsprogramme, Verkaufsförderung sowie Gutschein- und Prämienlösungen beschäftigt an den Standorten in Wiesbaden, München und Hamburg rund 100 Mitarbeiter.

Zu den Units der Wiesbadener Agenturgruppe gehören: Quasar Promotions, Quasar Sales Relations, Quasar Competition, Quasar Prämien, Quasar Incentive Travel, Quasar Kundenclubs und die Accentiv' GmbH.

Mehr Informationen unter www.quasar.de .