"Als Marktführer der Ein-Stern-Hotellerie sind wir bestrebt, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die neuen Twin-Betten sorgen für Wohlfühlatmosphäre und die kostenfreie und schnelle WLAN-Nutzung stellt einen großen Mehrwert sowohl für Geschäftskunden als auch für Privatreisende dar. Wir bieten unseren preisbewussten Gästen Low Budget mit Servicequalität", so Michael Mücke, Generaldirektor Suitehotel, all seasons, Ibis, Etap, Formule 1 und Geschäftsführer der Accor Hotellerie Deutschland GmbH.
Etap auf Modernisierungskurs
Bei Accor stehen die Zeichen ganz auf Modernisierung und Expansion. Mit der Renovierung von insgesamt 18 Etap Hotels in Deutschland wurde im Sommer 2008 begonnen. Inzwischen haben die Häuser in Berlin, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Köln und Mainz ein neues Gesicht. Das neue Farb- und Raumkonzept lässt die Zimmer hellgrün und weiß erstrahlen. Warme Holztöne und eine funktionale Raumaufteilung erzeugen eine moderne und freundliche Atmosphäre. Neben der Modernisierung der Zimmer wurden auch die öffentlichen Bereiche und die Cafeteria einer Frischekur unterzogen. Bis Mitte 2009 wird knapp ein Drittel des Hotel-Netzwerks in Deutschland renoviert sein. Auch in Sachen Kommunikation setzt Etap auf Innovation: in allen öffentlichen Bereichen und auf allen Zimmern der gesamten Hotelkette in Deutschland ist WLAN kostenlos verfügbar - ein Service, mit dem Etap im Bereich der Ein-Stern-Hotellerie erneut eine Vorreiterrolle einnimmt. Privatreisende sowie Geschäftsreisende schätzen die gute Erreichbarkeit der 68 Etap Häuser in zentraler Lage sowie die verlässliche Qualität.
Weitere Informationen und Buchung unter www.etaphotel.com
Über Etap:
Etap Hotel ist die Ein-Stern-Hotelmarke von Accor und europäischer Marktführer im Budget-Segment. Etap Hotel bietet preisbewussten Gästen mit 370 Standorten in Europa, darunter 68 Häusern in Deutschland, ein dichtes Netzwerk moderner, qualitativ hochwertiger Hotels in Citylagen, an wichtigen Verkehrsachsen oder in der Nähe von Flughäfen zu sehr günstigen Preisen. Die Low Budget-Marke ist in zehn europäischen Ländern präsent wie auch in Südafrika, Australien, Brasilien, Indonesien, Japan und Neuseeland. Alle Zimmer sind mit Dusche und WC ausgestattet. In Deutschland ist seit November 2008 auf allen Zimmern W-LAN kostenlos verfügbar (www.etaphotel.com).