Bereits im Foyer konnten sich die angereisten Pressevertreter mit dem "Mythos Porsche" vertraut machen. Hier war die aktuelle Fahrzeugpalette aufgebaut. Das Team von ACS übernahm die attraktivitätssteigernde Ausleuchtung der Autos.
Im Veranstaltungssaal installierte ACS eine fernsehgerechte Lichttechnik sowie eine Beschallungsanlage von d&b mit C6- und E3-Komponenten, die über Midas-Mischpulte versorgt wurden. Die Präsentation der Ergebnisse untermauerten große Bilder und Charts, die mit vier Panasonic DLP-Projektoren an die Leinwand hinter dem Vorstandstisch, den ACS mit verkleideten Bühnenpodesten unterbaut hatte, projiziert wurden. Die Präsentation erfolgte zweisprachig mit Simultanübersetzung.
Besonderes Augenmerk bei der Planung der Medientechnik lag natürlich auf den Anforderungen der Journalisten. Dafür hatte ACS Pressesplitter für viele TV- und Radiostationen vorbereitet. Die Bilanzpressepressekonferenz wurde mit einem Videosignal direkt vom Ü-Wagen in die Pressearbeitsräume übertragen, in denen 50 Pressearbeitsplätze zur Verfügung standen. Die Komplettausstattung der Pressearbeitsplätze beinhaltete leistungsfähige DSL- und ISDN-Leitungen, analoge Verbindungen sowie eine Telefonanbindung. Außerdem waren zwölf Computerarbeitsplätze vorhanden.