Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 733272

adcada GmbH Heydeweg 5 18182 Bentwisch, Deutschland https://adcada.de/
Ansprechpartner:in Frau Jenny Kroll +49 381 20277554
Logo der Firma adcada GmbH
adcada GmbH

Neuer Markenstar im Designer-Shop: Lacoste hält Einzug in die FASHION.ZONE

(lifePR) (Bentwisch, )
Der Premium-Online-Shop FASHION.ZONE hat die französische Modemarke Lacoste in sein Portfolio aufgenommen. Das für ihr Logo – das Krokodil – bekannte Label erweitert ab sofort das Herrensortiment des ADCADA Online-Handels mit neuen sportlich-eleganten Polo-Shirts, Pullovern und vielen weiteren Kleidungsstücken.

FASHION.ZONE begrüßt die Kultmarke Lacoste im Sortiment

Lacoste steht für sportlichen Schick gepaart mit französischer Eleganz. Online können Kunden der FASHION.ZONE die aktuellsten Designs bereits jetzt erhalten – offline im ersten FASHION.ZONE Store, der im kommenden Jahr im Herzen der Hansestadt Rostock seine Pforten öffnen wird. Eigens für das Krokodil hält der FASHION.ZONE Store eine Verkaufsfläche von 34m² bereit. In Rostock bietet gegenwärtig nur Galeria Kaufhof Kleidung von Lacoste an. ADCADA wird mit ihrem Ladengeschäft die Auswahl vergrößern und Kunden die Mode im Boutique-Charme präsentieren.

Die Outfits der Trendmarke Lacoste

Bereits seit 1933 spiegelt die Marke das wider, was die französische Tennislegende René Lacoste ausstrahlte: sportlich inspiriert, entschlossen im modischen Auftritt. So meinte René Lacoste selbst: „Spiel und Sieg allein sind nicht genug. Auch den Stil gilt es zu beherrschen.“

René Lacoste glänzte nicht nur als Tennisprofi, sondern auch als Modeschöpfer. Seit 1933 trug er seine eigenkreierten Polo-Shirts auf den unzähligen Turnieren und sorgte in der Modebranche schnell für Furore. Heute sind die hochwertigen Piqué Polo-Shirts längst zum herausragenden Markenzeichen des Designerlabels geworden.

Die Outfits von Lacoste bestechen durch eine maximale Bewegungsfreiheit. Sie sind zeitlos sowie urban und weisen zudem den typisch französischen Schick auf. Bei Lacoste geht es jedoch um viel mehr als nur um Markenprodukte mit dem gewissen Etwas. Im Mittelpunkt steht der unnachahmliche Lifestyle, den dieses Label seinen Fans verkauft. Und das fortan auch im Premium-Online-Shop FASHION.ZONE.

Das Markenzeichen von Lacoste: der Alligator

Nicht nur die hochwertigen Materialien und der elegant-sportliche Schnitt zeichnen das Label aus. Symbolisch ist vor allem ein Detail, welches in Verbindung mit dem Namen Lacoste einfach nicht mehr wegzudenken ist: das prägnante Krokodil. René Lacoste wettete 1923 angeblich mit seinem Trainer um einen Koffer aus Alligatorenleder, den er bei einem Sieg bekommen sollte. Obwohl er das Tennismatch verlor und keinen Koffer erhielt, blieb der Spitzname „das Krokodil“.

Lacoste fiel in letzter Zeit durch Aktionen für den Tierschutz positiv auf: Mit ihrer „Save the Species“-Kollektion tauschte die Marke ihr prägnantes Krokodil-Logo durch Tiere aus, die vom Aussterben bedroht sind. Zuletzt hat Lacoste nach Angaben der Tierschutzorganisation PETA angegeben, auf Mohair, dem Pelz der Angoraziege, verzichten zu wollen. ADCADA und FASHION.ZONE unterstützen diese Entwicklung. Einer langfristigen erfolgreichen Kooperation steht somit nichts im Weg.

Website Promotion

Website Promotion
Lacoste in der FASHION.ZONE

adcada GmbH

Die adcada GmbH ist eine konzernleitende Muttergesellschaft für ein Portfolio von Beteiligungsgesellschaften aus den Bereichen Handel, Immobilien, Finanzen und Marketing. Das Unternehmen wurde 2015 von Benjamin Kühn gegründet und hat seinen Sitz in Bentwisch im Landkreis Rostock. Mittlerweile über 40 Festangestellte zählt das ADCADA Team.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.