Vorstandsmitglieder und leitende Manager unterschiedlicher Versicherungsunternehmen teilen Ihre Erfahrungen mit den Gästen des Symposiums. Gerd Schulte, Vorstandsvorsitzender der ASSTEL Versicherungsgruppe, Wolfgang Brunner, Vorstand der ARAG Lebensversicherung und Thorsten Linge, Consumer Lines Manager von AIG Europe werden Case Studies aus ihren Unternehmen vorstellen. Außerdem wird adm- Geschäftsführer Thomas-Marco Steinle über aktuelle Trends aus der Sicht eines Callcenter-Dienstleisters berichten.
"Der Vertrieb ist für die Versicherungsbranche seit jeher eines der wichtigsten Themen", sagt Thomas-Marco Steinle. "Callcenter können mit innovativen Ansätzen und guter Qualität enorme Vertriebspotenziale bei Versicherungskunden aufdecken." Für adm ist die Branche sei der Gründung im Jahr 1993 ein wichtiges Standbein. Der Callcenter- Dienstleister unterstützt große Versicherungen im Bereich Kundensupport, Beratung, Cross- & Upselling sowie Direktvertrieb. Um den hohen Anforderungen gerecht zu werden, setzt das Callcenter hierzu speziell ausgebildete Agents ein, die über ein umfangreiches Fachwissen verfügen.
Die kostenfreie Teilnahme am Symposium ist Vorständen und Geschäftsführern von Versicherungsunternehmen vorbehalten. Anmeldung und Informationen per Mail an ftd@adm-group.com
Weitere Informationen zur adm agentur für dialogmarketing GmbH sowie eine Liste der Referenzen finden sie unter www.callcenterkompetenz.de.