Neukunde Artyso (http://www.artyso.com) zählt zu den führenden Internet-Agenturen in den Staaten. Es ist der erste Agentur-Vertrag für das im Herbst 2006 eröffnete US-Büro von ADTECH. "Wir haben uns nach ausgiebigen Tests für das Ad Management von ADTECH entschieden. Das System hat uns mit seiner Effizienz und einfachen Handhabung überzeugt", begründet Artyso-CEO Andrew Max Link die Entscheidung.
Die Ad Management-Lösung von ADTECH wird das Wachstum von onTargetjobs (http://www.ontargetjobs.com) sichern. Die amerikanische Jobsuchmaschine hat sich für eine erstklassige Technologie und einen persönlichen Kundenservice entschieden. "Unsere Lösung HELIOS IQ entwickelt sich immer mehr zum Branchenstandard für Unternehmen, die ihre Werbeplätze so effizient wie möglich vermarkten wollen," beschreibt Dirk Freytag, CEO von ADTECH, die Firmenentwicklung in den Staaten. "Wir freuen uns, dass wir onTargetjobs gewinnen konnten und werden ihnen helfen, den Traffic auf ihren Webseiten zu Geld zu machen."
Neuzugänge im Produktmanagement und im Kundenservice stärken die amerikanischen Aktivitäten von ADTECH. Danny Choriki übernimmt als Vice President die Verantwortung für beide Unternehmensbereiche in den USA. Choriki arbeitet seit über 20 Jahren im Bereich Informations-Management und ist spezialisiert auf die Entwicklung und Betreuung von Arbeitsprozessen. Mit ihm steht dem US-Team von ADTECH ein kompetenter Berater mit ausgeprägt technischem Background zur Seite.
Im September 2006 hat ADTECH seine Sales-Aktivitäten in den USA mit einem Büro in New York gestartet und rasch namhafte Kunden wie fotolog.com und A&E Television gewonnen. Mit einer Niederlassung in San Francisco kehrt ADTECH zu seinen Wurzeln zurück. In den 90er Jahren begann die Firmengeschichte im Silicon Valley.