Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 49263

aetka Communication Center AG Niederfrohnaer Weg 1 09232 Hartmannsdorf, Deutschland http://www.aetka.de
Ansprechpartner:in Uwe Bauer +49 3722 713750
Logo der Firma aetka Communication Center AG
aetka Communication Center AG

aetka startet Sommer-Incentives: Jede Menge Unterhaltung und Jetset statt Jetlag

(lifePR) (Hartmannsdorf, )
Aktive Arcor- und O2-Vermarkter unter den aetka-Partnern können in diesem Sommer attraktive Preise absahnen: aetka und Arcor laden zur Teilnahme an den Arcor-DSL-Unterhaltungswochen ein. Mit aetka und O2 können sich TK-Fachhändler in den Jetset punkten.

Ein DSL-Internetanschluss ermöglicht viel mehr als nur den schnellen Zugriff auf E-Mails oder auf Informationen im Web. Er eröffnet zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten, zum Bei-spiel Video-Streams ansehen, Musiktitel kaufen oder online Radio hören. Deshalb haben die Fachhandelskooperation aetka und das Telekommunikationsunternehmen Arcor Anfang Juni 2008 das Fachhandels-Incentive Arcor-DSL-Unterhaltungswochen gestartet. Ab drei DSL-Aktivierungen pro Monat können aetka-Partner unterhaltsame Prämien abräumen, zum Bei-spiel einen iPod shuffle 1 GB, einen digitalen Bilderrahmen oder sogar einen Flachbildfernseher (ab 60 DSL-Aktivierungen pro Monat).

Das Incentive läuft noch bis Ende August 2008. Im Juni können die aetka-Partner mit einem zusätzlichen Verkaufsargument überzeugen: Kunden, die bei ihnen einen Arcor-DSL-Vertrag unterzeichnen, erhalten außerdem einen Tankgutschein in Höhe von 20 Euro.

Doch nicht nur die monatlichen Verkaufserfolge der aetka-Partner zählen, Arcor und aetka belohnen auch die Gesamtleistung über den gesamten Incentive-Zeitraum. Die vier besten Arcor-DSL-Vermarkter und drei "Wildcards", die unter allen Teilnehmern per Los ermittelt werden, erleben im Herbst 2008 ein noch Geheimnis umwobenes Abendprogramm mit Co-medy-Event.

Auch O2-Vermarkter haben gute Chancen, attraktive Preise zu gewinnen. Beim VIP-Incentive "High.Higher.High Society" von aetka und Telefónica O2 Germany, das ebenfalls von Anfang Juni bis Ende August 2008 dauert, sammeln Fachhändler VIP-Punkte, wenn ihre Kunden 24-Monatsverträge mit und ohne Hardware, DSL-Verträge von O2 oder einen Loop-Vertrag abschließen. Zusatzpunkte gibt es für die Freischaltung von SoHo-Verträgen und den Abschluss von O2-Verträgen mit O2-Netzbetreiber-Geräten. Das Sammeln lohnt sich, denn die Sieger heben ab! Sie fliegen im Privatjet zu den berühmtesten Orten des internationalen Jetsets, erst nach Genf, dann nach Nizza, natürlich mit einem Abstecher nach Monaco und anschließend nach Barcelona. In den Genuss dieser exklusiven VIP-Reise kommen die acht erfolgreichsten Händler, die die meisten Punkte gesammelt haben, und zusätzlich zwei In-centive-Teilnehmer mit der höchsten Verkaufssteigerungsrate im Aktionszeitraum.

Damit es auch während der Aktionszeit spannend bleibt, haben sich aetka und O2 für jeden Monat etwas Besonderes einfallen lassen. Im Juni suchen sie die besten "Steigerer", also Fachhändler, welche die meisten 24-Monats-Laufzeitneuverträge abgeschlossen haben: Die fünf Besten können sich über einen Espressovollautomaten für besten Kaffeegenuss freuen. Im Juli werden die zehn besten "O2-Newcomer" gekürt. Und im August belohnen aetka und O2 den größten Erfolg bei der Vertragsverlängerung mit edlen Weinboxen.

Alle Details zu den Spielregeln des VIP-Incentives von O2 sowie für die Arcor-DSL-Unterhaltungswochen stehen online im Informationstool www.karlo.de. Fachhändler können sich für beide Incentives im KARLO/Incentivebereich anmelden. Weitere Informationen zum VIP-Incentive finden sie auch unter www.highsociety-o2.de.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.