"Kühe kennen keinen Feiertag. Dies wiederum bedeutet unterm Strich sehr viel Arbeit für unsere Bauern. Damit wir als Konsumenten wertvolle Milchprodukte jeden Tag frisch genießen können, sind die Milchbauern unermüdlich im Einsatz - Tag für Tag, das ganze Jahr über. Und das wollen wir mit diesem City Light-Durchgang kommunizieren. Das hinterleuchtete City Light, das nahezu vollflächig im Sujet zwischen Tag und Nacht wechselt und daher dieses Thema besonders impactstark inszeniert, war für diese Kommunikation eine besonders kreative und einzigartige Form der Kreation", erklärt dazu DR. STEPHAN MIKINOVIC, Geschäftsführer der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH. Die Umsetzung der City Light-Kampagne erfolgte durch die Arbeitsgemeinschaft der Agenturen Cayenne Wien und markant. Die Kampagne startet am 22.Jänner. Die City-Lights sind in Wien und Umgebung platziert.
Über 60% der Milchprodukte in Österreich sind mit dem AMA-Gütesiegel ausgezeichnet. Das bedeutet ausgezeichnete Qualität, gesicherte bzw. nachvollziehbare Herkunft und unabhängige Kontrolle. Diese überdurchschnittliche Qualität wiederum bedeutet hohen Tierschutzstandard, kurze Transportwege, aber auch Versorgungssicherheit und Unabhängigkeit.