Wie in der aktuellen Ausgabe Heft 15/2007 zulesen ist, wurde Air Dolomiti mit exzellenten Noten bedacht und mit einer Durchschnittsnote von 2,2 unter den Regionalfluggesellschaften in Europa auf Platz 1 eingestuft.
Air Dolomiti wurden von den Lesern mit Bestnote 2,2 im Bereich Service bedacht. Im Sitzkomfort lag Air Dolomiti ebenfalls auf Platz eins und mit einer Note von 2,4 belohnt. Für die Verpflegung erhielt Air Dolomiti Platz zwei und die Note 2,4.
Wieder einmal wurden die großen Anstrengungen belohnt, die Air Dolomiti ständig unternimmt, um einen einmaligen, innovativen Service zu bieten. Diese Auszeichnung erhebt das Unternehmen in den Rang einer Referenzfluglinie im Hinblick auf die Qualität für den Regionalluftverkehr in der ganzen Welt.
Die Regionalfluggesellschaft und 100% Tochter der Lufthansa ist stolz, ein italienisches Unternehmen zu sein, das aufgrund seiner effektiven Organisation und seiner Kundenorientierung Anerkennung findet.
Air Dolomiti hat die Zufriedenheit der Kunden zu ihrer Mission gemacht. Wie die letzten Auszeichnungen zeigen, ist die Motivation und die Einbeziehung der Mitarbeiter eine der grundlegenden Voraussetzungen, dieses Ziel zu erreichen.