Ansprechpartner:in Frau Heike Zimmermann +49 2641 801153

"Winterhonig" verwöhnt an kalten Tagen

"Sinfonie der Sinne" bietet spezielles Uferlichter-Programm

Als spezielles Uferlicher-Bonbon hat die "Sinfonie der Sinne" eine Anwendung mit dem verlockenden Namen "Winterhonig" entwickelt.

Wer in diesem Jahr an den letzten drei Adventswochenenden und zwischen den Jahren die Bad Neuenahrer Uferlichter besucht, der sollte auch am Stand der "Sinfonie der Sinne" in der Kurgartenstraße vorbei schauen. Hier informieren Mitarbeiter des Wohlfühl- und Gesundheitszentrums über die vielen Wohlfühlkombinationen, über Medical Wellness und die neuen Medical Fitness Angebote. Hier gibt es auch den Flyer, den man bei Buchung der Anwendung "Winterhonig" zum Sonderpreis von 60 Euro vorlegen sollte.

Diese Wohlfühlbehandlung beginnt mit einer Gesichtsmassage in der Schönheitsfarm "La Fontaine" denn gerade unsere Gesichtshaut wird in diesen Tagen stark beansprucht.

Sie ist den Launen der Witterung ausgesetzt, muss den ständigen Wechsel zwischen eisiger Kälte und trockener Heizungsluft verarbeiten und hat die Extraportion Zuwendung einer Honig- Ingwer- und Orangenaromamassage verdient. Dabei wird die ausgleichende und beruhigende Wirkung von Honig kombiniert mit den wärmenden und anregenden Ingwer-Inhaltsstoffen und dem entspannenden und stimmungsaufhellenden Orangenaroma. Dieser aromatische und pflegende Dreiklang von Honig, Ingwer und Orange kommt bei der anschließenden Aromamassage ebenfalls zum Einsatz. Eine Tageskarte für einen der Medical Fitness Kurse macht das Paket "Winterhonig" komplett. Dabei kann man wählen zwischen straffenden Trainingsangeboten, aktiver Entspannung, Pilates oder Fitnessübungen mit Staby-Bar oder Ball. Die Anwendung "Winterhonig" ist von Freitag, 7. Dezember bis Montag, 31. Dezember nach Vorlage des Uferlichter-Flyers buchbar. Wenn die Bad Neuenahrer Geschäfte am Samstag, 8. Dezember, zum vorweihnachtlichen Einkaufs-bummel bis in die Abendstunden einladen, bleibt auch die "Sinfonie der Sinne" bis 20 Uhr geöffnet. So lässt sich eine Shopping-Tour wunderbar verbinden mit ein wenig Wellness wie z.B. einer Verwöhnmassage oder einer Beauty-Anwendung.

Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer 02641 / 801-100.