Werbe-Erfolgsquoten von bis zu 82% begeistern Auftraggeber wie s.Oliver, Foot Locker oder Nikon: In bisher mehr als 3.500 Aktionstagen kamen tausende Neukunden von der Einkaufstrasse direkt zum Point of Sale. Der Geschäftsführer einer internationalen Kette kommentierte begeistert: "Scan and Win bringt uns Umsatzsteigerungen wie sonst nur beim Weihnachtsgeschäft!".
In der Fußgängerzone erhalten Passanten Gewinnkarten mit einem Barcode. Die Karten laden den Teilnehmer ein, den Barcode im Store einzuscannen und einen Gewinn abzuholen. Viele folgen diesem Aufruf und lassen Ihre Gewinnkarte direkt im Geschäft am Scan and Win® Terminal abscannen. Ist der Teilnehmer im Store, stehen den Unternehmen vielfältige Möglichkeiten offen. Vom Einkaufsgutschein über Sonderangebote bis hin zu Werbeartikeln: Die Teilnehmer nehmen interaktiv am Werbeerlebnis teil und freuen sich über Ihren Gewinn!
Scan and Win ® Aktionen sind einfach, schnell & flexibel umsetzbar: Vor Aktionsbeginn erhalten die Stores betriebsbereite Scan and Win® Aktionskits per Kurierdienst, bauen diese selbstständig im Geschäft auf und führen die Aktion mit eigenem oder externem Aktionspersonal durch. Scan and Win® kann - unabhängig vom Kassensystem - auch in bestehende PoS Aktionen integriert werden.