AL-KO Club steht weiterhin interessierten Kunden offen

Mitglieder profitieren von wertvollen Bonuspunkten, attraktiven Prämien und exklusiven Informationen

(lifePR) (Stuttgart/Kötz, )
80 Jahre AL-KO hieß es in 2011 - und auch die Kunden haben nach wie vor allen Grund zu feiern: im AL-KO Club, denn die kostenlose Mitgliedschaft rentiert sich in vielerlei Hinsicht. Beim Kauf eines AL-KO Zubehörprodukts der Fahrzeugtechnik gibt es nicht nur wertvolle Bonuspunkte, die gegen attraktive Prämien eingelöst werden können. Darüber hinaus erhalten die Mitglieder regelmäßig und kostenlos das Kundenmagazin LIFE, die Chance auf interessante Gewinnspiele sowie jeden Monat per Newsletter exklusive Informationen über aktuelle AL-KO Club-Themen und Aktionen der AL-KO Fahrzeugtechnik.

Die Anmeldung für die kostenlose Club-Mitgliedschaft erfolgt schnell und einfach über ein eigenes AL-KO Club-Portal im Internet (www.club.al-ko.de). Und sofort kommen die registrierten Mitglieder, die daraufhin umgehend eine persönliche AL-KO Club-Card erhalten, in den Genuss sämtlicher Vorteile - schon beim nächsten Kauf eines AL-KO Zubehörprodukts der Fahrzeugtechnik beim Handelspartner. Der Einkauf wird einfach im AL-KO Club-Portal gemeldet, jeder Euro mit einem Bonuspunkt belohnt. Nach Einreichen des Kassenbelegs werden die Punkte nach erfolgreicher Prüfung umgehend gutgeschrieben. Übrigens: Die gesammelten Bonuspunkte lassen sich im AL-KO Club-Account mit wenigen Mausklicks in attraktive Prämien umwandeln. Zur Auswahl stehen praktische Freizeitartikel sowie hochwertige Gartengeräte aus dem Hause AL-KO.

Zusätzlich zu den Prämien erhalten die AL-KO Club-Mitglieder regelmäßig das AL-KO Kundenmagazin LIFE mit aktuellen und interessanten Lifestyle-Themen aus aller Welt. Auch winkt die exklusive Chance, bei attraktiven Gewinnspielen interessante Preise zu gewinnen.

Weitere Informationen zum AL-KO Club und zur AL-KO Club-Card im Internet unter www.club.al-ko.de sowie telefonisch unter + 49 8221 97-9447, per Fax unter +49 8221 97-459 oder per E-Mail unter club@al-ko.de.

Weitere Informationen zu AL-KO finden Sie unter www.al-ko.de

Das 1931 gegründete Familienunternehmen, die heutige AL-KO KOBER GROUP, ist führender Anbieter in den Bereichen Fahrzeugtechnik, Garten + Hobby und Lufttechnik. An weltweit 50 Standorten in Europa, Amerika, Asien, Afrika und Australien sind rund 4.000 Mitarbeiter beschäftigt. Im Jahr 2010 erwirtschaftete die AL-KO KOBER GROUP einen Umsatz von 624 Millionen Euro.

QUALITY FOR LIFE - "Qualität, ein Leben lang" lautet das neue Motto der AL-KO KOBER AG, mit dem das Traditionsunternehmen für Komfort, Sicherheit und Freude des Kunden in allen Leistungsbereichen steht. Dieses partnerschaftliche Verhältnis gilt nicht nur für Kundenbeziehungen, sondern beinhaltet auch die Verantwortung für eine "corporate social responsibility" und damit die Sicherung einer besseren Lebensqualität.