Story Box-ID: 21486

Alexanderwerk AG Kippdorfstraße 6-24 42857 Remscheid, Deutschland http://www.alexanderwerk.com
Ansprechpartner:in Juergen Goeller +49 2191 795201
Logo der Firma Alexanderwerk AG
Alexanderwerk AG

Wechsel im Vorstand der Alexanderwerk AG

(lifePR) (Remscheid, )
Der Aufsichtsrat der Alexanderwerk AG teilt mit, dass der Vorstand der Gesellschaft, Herr Dipl.-Ing. Dipl.-Kfm. Jürgen Göller, das Unternehmen zum Jahresende 2007 verlassen wird.

Als Nachfolger konnte Herr Dipl.-Ing. Ilkay Arici gewonnen werden, der über qualifizierte Branchenerfahrung verfügt. Der Aufsichtsrat wird kurzfristig gemeinsam mit dem neuen Vorstand über die künftige strategische Ausrichtung des Unternehmens sowie die Erweiterung der Managementkapazitäten beraten und in diesem Zusammenhang auch darüber beschließen, welche operative Maßnahmen erforderlich sind, um das Unternehmen nachhaltig zu sanieren.

Eintritt neuer Investoren in den Kreis der Aktionäre der Alexanderwerk AG im Zuge der Kapitalerhöhung 2007

Im Zuge der am 19. Oktober 2007 abgeschlossenen erfolgreichen Platzierung der 600.000 neuen Aktien im Rahmen der Kapitalerhöhung der Alexanderwerk AG sind zwei neue Investorengruppen in den Kreis der Aktionäre der Alexanderwerk AG eingetreten.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten