Die regionale Werbeanzeige erscheint auf der Startseite des Stadtportals, im Online-Branchenbuch oder im lokalen Veranstaltungskalender von meinestadt.de - je nach gewünschtem Themenumfeld. Die Anzeige wird auf einem Werbeplatz dauerhaft eingeblendet. "Damit bieten wir eine exklusive Werbung vor Ort an hervorgehobener Stelle. Die ideale Möglichkeit, um neue Kunden aus der Region dort zu erreichen, wo sie nach lokalen Informationen aus dem jeweiligen Themenumfeld auf meinestadt.de suchen", sagt Manfred Seidel, Vorstand Vertrieb von meinestadt.de.
Die Regionalwerbung eignet sich sowohl für die regelmäßige Imagewerbung eines Unternehmens oder Dienstleisters als auch für die Bewerbung von speziellen Sonderangeboten, Aktionen oder Veranstaltungen in einer Stadt und der Umgebung. "Die neuen Anzeigenformate sind der ideale Ersatz für Printanzeigen und in jeder Sicht effektiver und wesentlich kostengünstiger", ergänzt Seidel.
meinestadt.de ist Deutschlands größtes Städteportal mit Informationen zu allen Städten, Gemeinden und Regionen. meinestadt.de ist führend auf dem Gebiet der lokalen und regionalen Internetsuche. Das Portal bietet neben dem Online-Branchenbuch und dem Veranstaltungskalender auch Deutschlands meistgenutzten Stellenmarkt, Lokalnachrichten, Kleinanzeigen, Fotos, Stadtpläne, Rubrikenmärkte und viele weitere lokale Informationen.
Weitere Infos zu den verschiedenen Anzeigen gibt über die folgenden Adressen oder per Telefon 02241 2575-111:
- Startanzeige: www.allesklar.com/...
- Eventanzeige: www.allesklar.com/...
- Regionalanzeige: www.allesklar.com/...