Ein ganz neues Angebot im Automarkt von meinestadt.de ist die Werkstattbörse: Unter http://kfz-service.meinestadt.de/... können Autobesitzer unverbindlich Reparaturaufträge einstellen und Angebote einholen. Mittels Preis, Qualität und lokaler Nähe lässt sich so schnell die geeignete KFZ- Werkstatt finden. Kfz-Besitzer, die ihr Fahrzeug Instand halten möchten, können zudem im Autochannel ihrer Stadt über praktische Suchboxen in Auktionsangeboten von gebrauchten wie neuen Ersatzteilen stöbern oder sich die günstigsten Reifenangebote und Montagemöglichkeiten bei lokalen Werkstätten anzeigen lassen. Mit Vergleichsrechnern für Kfz-Versicherungen lassen sich die günstigsten Tarife und alternative Anbieter ermitteln. Redaktionell aufbereitete Themen, zum Beispiel zu Auto-Neuheiten oder Kraftstoffarten, runden das Informationsangebot im Automarkt ab.
Entsprechend ist der Automarkt des Städteportals auch die ideale lokale Werbeplattform für mittelständische Firmen und Dienstleister der Automobilbranche. Denn hier können Autohändler, Kfz-Werkstätten, Spediteure und Autovermietungen die Zielgruppe der Autofahrer in ihrer Region ohne Streuverluste erreichen. Sowohl umfangreiche regionale Werbekampagnen können gezielt über Geo-Targeting geschaltet als auch feste Werbeplätze mit einer Regionalanzeige belegt werden. "Die Regionalanzeige ist eine preisgünstige Alternative zur Anzeige in der Tageszeitung und erscheint dauerhaft in der gebuchten Branche", so Seidel. Die regionalen Werbeformen eignen sich sowohl für die regelmäßige Imagewerbung als auch für die Bewerbung von speziellen Sonderangeboten oder Aktionen. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter der Adresse http://www.allesklar.com/... oder per Telefon +49 (2241) 2575-50.