"Ich freue mich sehr auf die Zeit mit meiner kleinen Tochter Viktoria", erklärt Anna-Maria Fäßler, "vor allem auch weil ich weiß, dass bei der Allgäu Marketing GmbH während meiner Auszeit alles in besten Händen ist. Wir haben die Maßnahmen- und Budgetplanung für 2009 bereits in den vergangenen Wochen abgeschlossen. Damit ist eine reibungslose Übergabe an unser neu verstärktes Allgäu-Marketing-Team garantiert."
Isabel Hirt arbeitete viele Jahre als Produktmanagerin der renommierten Qualitätsmarke WellVital bei der Bayern Tourismus Marketing GmbH, bevor sie sich 2007 mit einer eigenen Agentur selbstständig machte. Ihr zur Seite steht Erik Siemen, der seit einigen Monaten als Marketingassistent hervorragende Arbeit leistet. Mit Jörg Müller-Loennies konnte Allgäu Marketing außerdem einen erfahrenen Mann als neuen Projektleiter für die Produktlinien Winter, Wellness und Familienurlaub gewinnen. Vor seinem Wechsel nach Kempten war er als Assistent der Tourismusdirektorin von Oberstaufen, Bianca Keybach, tätig. Bernhard Joachim leitet die Allgäu Marketing GmbH bereits seit fünf Jahren als Geschäftsführer. Gemeinsam mit seiner Stellvertreterin Anna-Maria-Fäßler sowie seinen langjährigen Mitarbeitern Simone Zehnpfennig für den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Stephan Schuster für EDV- und Online-Marketing etablierte er die Marke Allgäu mit großem Erfolg als gemeinsames Dach der Allgäuer Tourismus- und Freizeitwirtschaft.