Ansprechpartner:in Deutsches Reisebüro GmbH +49 69 95881602

Mit Stock und Hut durchs Salzkammergut

ADAC Reisen bietet Tour für Wanderfreunde an

(lifePR) (Frankfurt, )
Wandern mit Erinnerungsfaktor: Für Naturfreunde bietet ADAC Reisen im aktuellen Katalog "Europa erfahren" eine besonders idyllische und romantische fünftägige Wandertour im Salzkammergut an. Das Besondere: Die Gäste erhalten einen Wanderstock, der an den einzelnen Stationen mit so genannten Stocknägeln geschmückt wird - dadurch wird der Wanderstock zu einem ganz individuellen Andenken an die Reise. Die Strecke startet von St. Wolfgang aus und führt am Schwarzensee, über den Mondsee, Fuschlsee zurück zum Wolfgangsee. Dabei können die Gäste zwischendurch immer wieder ein erfrischendes Bad im kühlen Wasser nehmen oder einfach nur die Ausblicke auf die Seenlandschaft des Salzkammergutes genießen. Die Tagestouren sind ohne Begleitung und dauern zwischen vier und fünf Stunden und erfordern eine durchschnittliche Kondition.

Preisbeispiele:

- "Mit Stock und Hut durchs Salzkammergut", fünftägige Wandertour ab/bis St. Wolfgang. 4 Übernachtungen/DZ/Frühstück in Hotels und Gasthöfen der mittleren Kategorie, 1 Wanderstock pro Person, ab 278 EUR pro Person, Reisetermine: Täglich bis zum 15.10.2008.

Informationen und Buchungen in allen Reisebüros mit ADAC Reisen-Programmen sowie ADAC-Geschäftsstellen.