Freundinnen trainieren im August zum Sonderpreis

Fahrsicherheitszentrum Hannover-Messe mit Sicherheit was erleben

Vom 1. bis zum 31. August können Frauen im ADAC Fahrsicherheitszentrum Hannover-Messe ganz besonders sparen. Wenn sie nämlich die Gelegenheit nutzen und gleich ihre Freundin mitbringen. Denn jede Fahrerin, die für den August ein Motorrad- oder PKW-Intensiv-Training bucht, erhält 50 Prozent Rabatt auf ein zweites Ganztagestraining am selben Tag.

Wie weicht man vor einem plötzlich auftretenden Hindernis aus? Was tun, wenn das Auto plötzlich ins Schleudern kommt? Diese und andere Fragen werden anhand verschiedener Übungen beantwortet. Zum Kursprogramm gehören unter anderem richtiges Bremsen in der Kurve und auf einem Gleitstreifen, Bremsen und Lenken vor einem Hindernis sowie das Abfangen eines ausbrechenden Autos. Dabei stehen den Freundinnen erfahrene Trainerinnen zur Seite, die nach den strengen Qualitätsrichtlinien des ADAC ausgebildet wurden.

Die Termine für die speziellen "Freundinnen-Trainings" sind am 08., 12., 16. und 19. August. Weitere Termine gibt es auf Anfrage!

Mehr Informationen telefonisch unter 01805 665006!