Story Box-ID: 25876

ALPRO MEDICAL GMBH Mooswiesenstr.9 78112 St. Georgen, Deutschland http://www.alpro-medical.de
Ansprechpartner:in ALPRO MEDICAL GMBH +49 7725 93920
Logo der Firma ALPRO MEDICAL GMBH
ALPRO MEDICAL GMBH

Eine saubere Sache: MaxiWipes mit maximaler Wischkraft

(lifePR) (St. Georgen, )
Die neuen Vliestücher MaxiWipes von ALPRO MEDICAL ermöglichen eine einfache, schnelle und gründliche Wischdesinfektion und Reinigung der Oberflächen von Medizinprodukten. Dank der extra großen Maße von 17 x 26 cm und des hochwertigen Tuchmaterials sind sie ideal auch für die Reinigung sehr großer Flächen. Die praktische MaxiWipes-Box sorgt mit 300 Tüchern für eine lange Vorratshaltung.

Die Desinfektionstücher sind universell einsetzbar und wurden für den Einsatz mit MinutenSpray-classic sowie PlastiSept entwickelt und freigegeben (Freigaben von verschiedenen Geräteherstellern): Einfach gemäß Etikettenangabe die entsprechende Füllmenge auf die trockenen Tücher geben, 30 Minuten einwirken lassen – fertig. Nach dem Befüllen mit MinutenSpray-classic oder PlastiSept wird die MaxiWipes-Box beispielsweise im Wandspender positioniert und die Tücher können komfortabel über den Abrissstern der Box einzeln entnommen werden. Die Verwendung von MinutenSpray-classic empfiehlt sich für alle alkoholverträglichen Oberflächen, bei denen schnelles Abtrocknen und umfassende Desinfektion gewünscht ist. Anwender, die sensibel auf alkoholische Schnelldesinfektionsmittel reagieren, können sich auf PlastiSept verlassen. Dieses wurde für besonders empfindliche Oberflächen entwickelt, die nicht mit Alkohol behandelt werden dürfen. PlastiSept eignet sich beispielsweise für Sitzpolster und Kopfstützen, Folientastaturen, Plexiglasoberflächen oder auch Kinnstützen am OPG.

Das hochwertige Vliesmaterial, aus dem die MaxiWipes bestehen, zeichnet sich insbesondere durch seine Microporen-Struktur aus. Diese gewährleistet eine vorzügliche Schmutzaufnahme. Außerdem bieten die MaxiWipes eine besonders gut dosierte Wirkstoffabgabe und sichern so eine gleichmäßig hygienische Tiefenreinigung und Desinfektion der behandelten Flächen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten