Story Box-ID: 11930

FreizeitObjekte Gesellschaft Alsdorf mbH Annastr. 2-6 52477 Alsdorf, Deutschland http://www.stadthalle-alsdorf.de
Ansprechpartner:in Swen Jeurissen +49 2404 906015
Logo der Firma FreizeitObjekte Gesellschaft Alsdorf mbH
FreizeitObjekte Gesellschaft Alsdorf mbH

Grenzlandtheater und mehr im ABO

Preisvorteil von 40 € - mit Promi – Stück und Oecher Platt

(lifePR) (Alsdorf, )
Schon an die 100 Neu-Anmeldungen liegen vor für das Theaterabonnement der Kulturgemeinde Alsdorf in der Alsdorfer Stadthalle. „Damit haben wir den Abonnenten-Stand des Vorjahres halten können“, ist Vorsitzender Konrad Krämer sichtlich zufrieden. Die neuen Abonnenten sind aufgefordert, sich ihre Plätze in der Stadthalle direkt auszusuchen. Dazu hatte die Kulturgemeinde zum offiziellen Vorverkaufsstart ins Foyer der Stadthalle eingeladen. Jetzt liegen die Pläne mit den freien Plätzen für beide ABO- Tage im „Kartenhaus“ in der Alsdorfer Stadthalle aus. Der hier gebuchte Platz gilt für die gesamte Spielzeit mit 9 Theatererlebnissen, die das Grenzlandtheater Aachen (7 Vorstellungen inkl. zwei Stücke mit Musik, u.a. „Im Weißen Rössl“), das Aachener Heimattheater (Komödie in Oecher Platt) und die Komödie Düsseldorf (Prominent besetzt u.a. mit Isabell Varell) auf die Stadthallenbühne bringen. Ein Programm mit vielen Facetten auf hohem Niveau und prächtigem Sitzplatzkomfort und das zum Gesamt- Endpreis von 79,50 €. Würde man alle Karten einzeln kaufen, wären über 120 € fällig, das ABO ist also eine lohnende Sache. Schüler und Studenten erhalten das Schnupper-ABO gegen Vorlage des Schüler-/Studentenausweises sogar für nur 49,50 €. Da ist der Theaterbesuch günstiger als so mancher Besuch im Kino.

Gute Sicht hat man in der Stadthalle ohnehin von fast jedem Platz aus und auch die Tonlautstärke hat sich, seitdem vermehrt mit Kopfmikrofonen gearbeitet wird, optimiert. Wer Interesse hat, sollte also den Weg zum Kartenhaus in der Stadthalle möglichst bald antreten, solange noch eine große Auswahl an Plätzen besteht. Auch Top- Plätze sind noch da. Das Kartenhaus öffnet Montag bis Freitag von 15 bis 19 Uhr, Samstag von 10 bis 13 Uhr.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten