Offene Kommunikation und Kundenservice stehen bei ANIMOD an erster Stelle
Immer mehr Online-Portale locken mit "Gutschein-Schnäppchen". Unter allen Anbietern sticht das Kölner Unternehmen ANIMOD vor allem durch seine langjährige Erfahrung, seine Spezialisierung auf Hotel- und Reisegutscheine aus dem 4* und 5* Segment sowie seine ausgeprägte Kundenorientierung hervor. "Für uns war und ist es ganz wichtig, immer nahe am Kunden zu sein, denn letztendlich entscheidet die Zufriedenheit der Kunden über unseren Erfolg", sagt Ira Hielscher, Gründerin und Eigentümerin der ANIMOD GmbH. "Offene Kommunikation, ständige Erreichbarkeit und umfassender Kunden-Support sind für uns selbstverständlich und neben der Qualität unserer Produkte sicher unser wichtigster Erfolgsfaktor."
ANIMOD-Umfrage bietet wichtige Grundlage zur Optimierung von Angebot und Service
Am 12. Juni 2012 geht ANIMOD mit einer groß angelegten Kundenumfrage zu den Bereichen Angebot, Service, und Webauftritt sowie den Social Media Aktivitäten des Reisespezialisten online. Die Teilnehmer der Umfrage haben zum Beispiel die Möglichkeit, konkrete Hotelwünsche zu positionieren oder die Öffnung weitere Kommunikationswege - zum Beispiel im Social Media Bereich - anzuregen. Aus den Ergebnissen der Umfrage zieht das Unternehmen wichtige Schlüsse zur Optimierung von Angebot und Leistung. Dadurch kann ANIMOD seine führende Marktstellung auch künftig weiter ausbauen.
Kundenmeinung zahlt sich aus!
Bis zum 31. Juli 2012 haben Interessierte Gelegenheit, unter umfrage.animod.de an der Umfrage teilzunehmen. Mitmachen zahlt sich in jedem Fall aus: Für die Komplettierung des Fragebogens erhalten Teilnehmende einen Wertguthaben in der Höhe von 10,- EUR.