ANIMOD ist mit www.animod.com auf internationalem Erfolgskurs
Schon heute vertreibt ANIMOD Hotelgutscheine im In- und Ausland. Zum umfassenden Vertriebsnetz gehören 17 Online- und Offline-Vertriebspartner - darunter auch DailyDeal, ein Mitglied der Google Familie, das sich gemeinsam mit ANIMOD im März 2012 auf der ITB, der Weltleitmesse des Tourismus, präsentieren wird. Über den Webshop seines US-Unternehmens, www.animod.com, erreicht ANIMOD gezielt US-amerikanisches Publikum. "Wir setzen 2012 verstärkt auf internationalen Vertrieb," erklärt Ira Hielscher, Gründerin von ANIMOD. "Die Resonanz in den USA ist höchst positiv - von Vertriebspartnern, Hotels, Kunden und den lokalen Medien."
(siehe auch: http://www.winknews.com/...)
Seit Kurzem kooperiert ANIMOD in den Vereinigten Staaten auch mit diversen Couponing-Plattformen, wie etwa kgbdeals. www.kgbdeals.com bietet Specials in über 100 Städten in den USA, Frankreich, Italien und Großbritannien an. Der erste ANIMOD-Deal "3 Tage für 2 Personen im Donatello Hotel San Francisco" war in wenigen Stunden ausverkauft. Der Vertrieb von ANIMOD-Hotelgutscheinen über das spanische Portal www.groupalia.com hatte einen vergleichbar vielversprechenden Start. "Nach diesen Erfolgen werden wir die Vertriebskanäle in den USA und Kanada ausweiten", sagt Harald Hielscher, Geschäftsführer der ANIMOD GmbH, der den Ausbau des ANIMOD-US-Unternehmens federführend vorantreibt.
www.animod.de erhält Testnote "Gut"
In seiner Ausgabe 1/12 verglich das Reisemagazin "Clever reisen!" sieben Internet-Reisedeal-Portale. Beurteilt wurde unter anderem Auffindbarkeit, Transparenz, Preisersparnis und Kundenfreundlichkeit (Abwicklungs-modalitäten). Der ANIMOD-Webshop, www.animod.de, erhielt als eines von 4 Portalen die Testnote "Gut" und das "Clever reisen!" Prädikat (weitere Ergebnisse: 1x Sehr gut, 1x Befriedigend, 1x Ausreichend). "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung", meint Korbinian G. Penzkofer, Geschäftsführer der ANIMOD GmbH. "Denn Qualität und Service haben für uns oberste Priorität. Der Test zeigt aber auch, dass noch Verbesserungspotenzial besteht. Hier wollen wir ansetzen, um unseren Webshop und damit die Leistung für unsere Kunden zu optimieren."