Leicht, schick und neu: Reisegepäck von Bric's Life

Modernes Reisen ist das perfekte Zusammenspiel von Komfort und Luxus, Funktion und Technik, Emotion und Liebe zum Detail. Ein Koffer auf zwei Rollen deckt diese Ansprüche schon lange nicht mehr ab. Die italienische Marke Bric's, seit fast 60 Jahren spezialisiert auf Reisegepäck und weltweiter Anbieter hochwertigen und modischen Reisegepäcks mit Funktion, hat sich das zur Maxime gemacht und seine Bestseller-Serie Life komplett überarbeitet. Erstmalig setzt Bric's ein thermogeformtes Sandwichmaterial, bestehend aus elastischem PE und dem bekannten Moustang, für den Korpus ein. So kann ziemlich viel Gewicht eingespart werden, bei dem Kabinentrolley kommt man jetzt sogar völlig ohne die bisher typische Rahmenkonstruktion aus. Das ungewöhnliche und leichte Material ist äußerst strapazierfähig und hält höchsten Belastungen stand. Die Sorge, dass der Koffer beim Ein- und Ausladen auf dem Flughafen möglicherweise beschädigt werden könnte, kann man mit den neuen Trolleys von Bric's Life getrost vergessen. Bei Stößen oder eingedrücktem Kofferkörper springt das Material in seine ursprüngliche Form zurück. Darüber hinaus ist das eingesetzte, unempfindliche und strapazierfähige PE, produziert in Italien, keimfrei und antiallergisch.

Die neue, abgerundete und weiche Form, optisch unterbrochen von funktionellen und geräumigen Vortaschen sowie die durchdachte Innenorganisation garantieren die perfekte Reisebegleitung: Schick, funktionell und leicht. Alle Trolleys kommen auf vier äußerst leichtgängigen und geräuscharmen Rollen, hergestellt in Japan. Da kann man seinen Koffer dann getrost ein bisschen voller packen.

Dank der typischen Echt-Lederbesätze haben natürlich auch die neuen Trolleys die gewohnte Life-Optik und können perfekt zu allen anderen Produkten der großen Life-Kollektion kombiniert werden. Aber auch da gibt es eine Neuerung: Das Leder wird zukünftig eine deutlich natürlichere und typischere Lederfarbe haben als bisher, das Nahtbild weniger plakativ sein. Alle neuen Modelle sind ab Anfang November in den Standardfarben Oliv und Braun, ergänzt um die modische Trendfarbe Tortora im Fachhandel und den eigenen Bric's Stores erhältlich. Ab Februar zusätzlich in den modischen Sommerfarben Azzurro und Creme.

Technische Daten:

Produkt Bezeichnung Maße Gewicht