Ansprechpartner:in ANTENNE BAYERN GmbH & Co. KG +49 89 99277244

ANTENNE BAYERN sendet 50 Stunden live auf der 20. BMW International Open

ANTENNE BAYERN präsentiert Turnierradio

ANTENNE BAYERN, Deutschlands reichweitenstärkster Radiosender, setzt im bereits fünften Jahr die erfolgreiche Kooperation als Co-Sponsor und Exclusiv-Radio-Partner bei der 20. BMW International Open fort. Das Golfturnier der absoluten Spitzenklasse wird vom 19. bis 22. Juni 2008 im Golfclub Eichenried bei München ausgetragen.

Der Sender stellt ein speziell auf die golfinteressierte Zielgruppe ausgerichtetes Programm. Das Turnierradio sendet täglich von 8.00 bis 19.00 Uhr aus einem mobilen Studio live vom Turniergeschehen aus Eichenried. Die Moderation übernimmt ANTENNE BAYERN und wird von Golfexperte und Co-Moderator Reiner Sirsch unterstützt. Neben allen wichtigen Fakten und Resultaten zum Turniergeschehen wird das Radio- Team täglich Interviews mit den Spielern, prominenten Gästen, Nachrichten aus aller Welt und Musik präsentieren.

Als absolute Neuheit stellt ANTENNE BAYERN sein mobiles Studio in die Public-Area. Fenster in der Ummantelung des Studios ermöglichen den Turnierbesuchern einen "Blick hinter die Kulissen".

"Wir freuen uns sehr mit Hilfe unseres mobilen Studios das Turnierradio noch zentraler auf dem Gelände der BMW International Open platzieren zu können. Dies bedeutet einen enormen Mehrwert für die Besucher, da ANTENNE BAYERN damit Radio zum Anfassen bietet", kommentiert Karlheinz Hörhammer, Vorsitzender der Geschäftsführung von ANTENNE BAYERN, den neuen Standort des Studios.

Seit 12. Juni wird im Programm von ANTENNE BAYERN auf das Weltklasse-Turnier in Form von eigens vom Sender produzierten Hörfunkspots aufmerksam gemacht.

Zu hören ist das Turnierradio auf dem gesamten Golfplatz mit einer Leistung von 5 Watt auf der UKW-Frequenz 92,0 und per Livestream im Internet auf der Homepage des Golfclub Eichenrieds unter www.gceichenried.de.