Nachdem apo-rot schon 2011 Service-Champion der Branche "Versandapotheken" war, beweist das Unternehmen auch dieses Jahr, dass Kundenservice beim Versand von Medikamenten, Kosmetik oder homöopathischen Mitteln groß geschrieben wird.
Untersucht wurde der erlebte Kundenservice anhand des "Service Experience Score" (SES). Dieser erhebt die generelle Zufriedenheit mit dem Kundenservice von apo-rot. In das Service-Ranking gehen sowohl die Urteile und Erlebnisse aktueller als auch ehemaliger Kunden (letzter Kontakt maximal 36 Monate zurückliegend) ein.
Über den 1. Platz freut sich auch Jörg Dumke, Geschäftsführer der apo-rot Versandapotheke: "Diese Auszeichnung ist ein weiterer Beleg für unsere hohe Servicequalität und bestätigt, dass unsere über 1,5 Millionen Kunden uns als zuverlässige Versandapotheke schätzen."
Als eine der größten deutschen Apotheken im Internet überzeugt apo-rot bereits seit über zehn Jahren mit kompetentem Service und günstigen Preisen: So erhalten Kunden im Onlineshop und in den Apotheken vor Ort viele der über 200.000 Artikel bis zu 55 % günstiger*. Ob Medikamente, Kosmetik, Tierbedarf oder Lesehilfen - apo-rot bietet nicht nur günstige Preise, sondern auch Service: So steht ein pharmazeutisches Team bei allen Fragen rund um das Wohlbefinden telefonisch, per E-Mail oder Fax zur Verfügung.
Bei den "Service-Champions" der Kooperationspartner ServiceValue GmbH, Goethe-Universität Frankfurt am Main und die Tageszeitung DIE WELT handelt es sich um Deutschlands größtes Service-Ranking. Hinter der breit angelegten Kundenbefragung zum erlebten Service stehen über 1 Million Kundenurteile zu über 1.500 Unternehmen und 180 Branchen.