SmartContext - Contextual Advertising
Gemeinsam mit Interia.pl entwickelte die ARBOmedia Polska das Produkt SmartContext, welches im Oktober 2006 auf dem polnischen Markt gelauncht wurde. Das Kontextbezogene Marketing System basiert auf einer Methode, die Internet Billboard a.s., ein tschechischer Anbieter für Internetlösungen, entwickelte.
Mit SmartContext können mehr als neun Millionen Nutzer in Polen erreicht werden. Das Hauptprodukt des SmartContext Systems ist "SmartLink", eine innovative In-Text Werbeform. SmartLink hebt ausgewählte Keywörter oder -sätze innerhalb eines Textes hervor, beim Anklicken dieser Textstücke erscheint ein Anzeigenfenster.
LogicSearch - Suchmaschinenmarketing
Durch die innovative Lösung LogicSearch erweitert die ARBOinteractive ihr Portfolio um Services in den Bereichen Suchmaschinenmarketing sowie Kontextbezogenes Marketing. LogicSearch bietet seinen Kunden eine professionelle Planung, Umsetzung, Optimierung sowie Ergebnisanalyse von CPC-Kampagnen in Suchmaschinen und Kontextbezogenen Netzwerken. Des Weiteren wird Suchmaschinenoptimierung von LogicSearch als Service angeboten. LogicSearch bietet seine Lösungen für jedes Kontextbezogene System und für alle auf dem polnischen Markt verfügbaren Suchmaschinen an. Dadurch können die Kunden von LogicSearch Kampagnen realisieren, die nahezu alle polnischen Internetnutzer erreichen.
ADKing - Interactive Surround
Um Onlinemarketing noch attraktiver und auffallender zu gestalten, bietet ARBOinteractive seinen Kunden ADKing. Damit ist es möglich, dynamische Hintergrundbilder, sogenannten Interactive Surround, einzusetzen. Interactive Surround besteht aus einem Hintergrundbild sowie anderen zusätzlichen Anzeigenformen, wie z.B. Billboards, Double-Billboards oder Rectangle-Bannern. Es unterscheidet sich von gewöhnlichen Hintergrundbildern, da der User selbst durch das Bewegen der Maus die Graphik interaktiv verändern kann. Interactive Surround ist mit jeder Anzeigenform kompatibel.
"Durch die Erweiterung unseres Portfolios ermöglichen wir unseren Geschäftspartnern eine optimale Kundenansprache. Auch weiterhin werden wir unseren Fokus verstärkt auf die Ausweitung unseres Angebots auf dem polnischen Markt lenken", so Alexander Sigl, Vorstand der ARBOmedia AG "Ziel ist es, neben der Displayvermarktung die Marktführerschaft auch in Bezug auf alle neuen Facetten des digitalen Marketings auszubauen."