Mit dem Wechsel von der Agentur Get It Across in Köln, die mehr als neun Jahre lang die Marketing-Repräsentanz Arizonas innehatte, zu Kaus Media Services, befinden sich PR- und Marketingaktivitäten des Staates zukünftig in einer Hand: Bereits 2006 hatte Kaus Media Services die Pressearbeit für den Grand Canyon State übernommen.
Die fundierten Kenntnisse der Tourismusindustrie haben die Entscheidungsträger des Arizona Office of Tourism davon überzeugt, der Agentur Kaus Media Services die zusätzliche Verantwortung für die Marketingarbeit des Staates zu übertragen. "Mit rund 90.000 Besuchern pro Jahr aus Deutschland sowie vielen weiteren aus Österreich und der Schweiz sind die deutschsprachigen Märkte von großer Bedeutung für uns", kommentiert Mary Rittmann, Marketingdirektorin des Arizona Office of Tourism die Entscheidung. "Wir arbeiten daran, unsere weltberühmten Landschaften und einzigartigen Sehenswürdigkeiten noch bekannter zu machen. Umso mehr freuen wir uns auf die weitere und kompetente Zusammenarbeit mit Kaus Media Services."