Immer mehr Webseitenbetreiber stellen sich die Fragen „Was ist SEO?“ und „Brauche ich das auch?“.
Die eindeutige Antwort, vor allem in hart umkämpften Online-Märkten, lautet: Ja!
Für welchen SEO-Anbieter soll ich mich entscheiden?
Ist diese Frage erst einmal geklärt, beginnt jedoch die eigentliche Schwierigkeit. Immer mehr SEO-Anbieter und SEO-Agenturen existieren bereits am Markt. Wie soll man sich nur bei dieser Vielzahl an Angeboten entscheiden?
Allein nach dem Preis richten? Anhand der versprochenen Leistungen eine Entscheidung fällen? Viele „SEO-Experten“ versprechen ihren Kunden zudem das Blaue vom Himmel und garantieren dabei erhebliche Erfolge innerhalb kürzester Zeiträume, selbst in den am stärksten umkämpften Online-Märkten.
Eine einfache Möglichkeit zur Entscheidungsfindung und zur Auswahl eines seriösen SEO-Experten kann deshalb nur eine kompetente Beratung sein, in der man auch auf mögliche Risiken und Kosten hingewiesen wurde.
Anmeldung für kostenlose Schulungen und Vorträge zum Thema SEO und Webdesign
Aus diesem Grund bietet ap Marketing von der Insel Rügen sowohl ihre Kunden als auch alle am Thema SEO interessierten Teilnehmern ab 14. März 2017 die Gelegenheit an kostenlosen Schulungen rund um das Thema SEO und Webdesign teilzunehmen.
Die Präsentationen mit Fragerunden finden in den Räumlichkeiten der Full-Service-Agentur am Markt 25 in Bergen auf Rügen statt.
Anmeldungen werden online über www.apmarketing.de/schulungen/, der E-Mailadresse web@apmarketing.de oder telefonisch unter der Nummer 03838 809995 entgegengenommen.
Inhalte der SEO- und Webdesign-Schulungen in Bergen auf Rügen
Felix Müller – studierter Sprach- und Kommunikationswissenschaftler sowie Kaufmann für Marketingkommunikation – und Stefan Fritsch – Abteilungsleiter mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich der Webseitenerstellung – informieren alle Teilnehmer über SEO-Grundlagen und vermitteln dabei nicht nur wichtiges Basiswissen, sondern geben auch hilfreiche Tipps für die Verwendung spezieller Software oder den erfolgreichen Relaunch einer Webseite.
Langfristiger Online-Erfolg durch seriöse SEO-Maßnahmen der Full-Service-Agentur in Bergen auf Rügen
Seit einigen Jahren hilft die renommierte Werbeagentur ap Marketing immer mehr Webseitenbesitzern dabei ihre Onlineauftritte so zu optimieren, dass sie besser bei Google & Co gefunden werden. Dabei nehmen sich die Webspezialisten genügend Zeit für ihre Kunden und wollen dabei mehr über ihre potentiellen Auftraggeber erfahren. Fragen wie „Welche Zielstellungen verfolgen Sie?“, „Wer genau sind Ihre Kunden?“, „Was sind die Alleinstellungsmerkmale Ihrer Angebote?“ oder „Was ist Ihre Unternehmensphilosophie?“sind elementar, um erfolgreiche Online- und SEO-Strategien individuell auf den jeweiligen Webseitenbesitzer anzupassen.
Danach beginnt eine umfangreiche Markt-, Konkurrenz- und Keyword-Analyse, um den Auftraggeber eindeutig positionieren zu können. Erst später werden die Inhalte und Webseitenstrukturen auf ihre Optimierungspotentiale analysiert, um die Nutzerfreundlichkeit der Onlineangebote so zu verbessern. Die speziell auf die jeweiligen Zielgruppen abgestimmten Webseiteninhalte wecken bei den Besuchern ein größeres Interesse und führen mit dem wahren Mehrwert für die Leser dazu, dass diese länger auf der Internetseite bleiben.