Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 671704

Art of Beauty e. K. Bräugasse 2 Rehlingen 91799 Langenaltheim, Deutschland http://www.art-of-beauty.com
Ansprechpartner:in Herr Daniel Kufer +49 9142 96880
Logo der Firma Art of Beauty e. K.
Art of Beauty e. K.

Falsch gedacht!

Cellulite und ihre Irrtümer

(lifePR) (Langenaltheim, )
Es kursieren so irre Geschichten um das Thema Cellulite, dass es Zeit wird einmal ordentlich aufzuräumen. Es ist tatsächlich manchmal zum Haare raufen, denn was alles über Cellulite verbreitet wird, ist unfassbar. Damit nicht noch weitere Geschichten im Umlauf sind, kommt hier eine kleine Aufklärung über die Haupt-Mythen der Cellulite.
Cellulite ist eine Krankheit

Ja-Ein, denn aktuell gilt: Cellulite ist keine Krankheit, sonst würde sie Cellulitis heißen. Was übrigens völlig falsch ist. Cellulite heißt Cellulite! Cellulitis hingegen ist eine entzündliche Krankheit im Unterhautfettgewebe. Diese wird durch Bakterien verursacht. Derzeit wird darüber nachgedacht, ob auch Cellulite zu den Krankheiten zählen soll. Bis hier eine Entscheidung getroffen wurde ist Cellulite KEINE Krankheit! Sie gilt als kosmetisches Problem, welches entsprechend behandelt werden kann.

Cellulite bekommen nur Frauen

Tja, liebe Männer, es tut uns leid, aber das ist leider nicht richtig. Frauen haben zwar ein schwächeres Bindegewebe als Männer, dennoch können Männer auch Cellulite bekommen. Diese zeigt sich bei den Herren der Schöpfung meist am Bauch, den Oberarmen oder auch an den Oberschenkeln. Doch das weichere Bindegewebe der Damen, und der insgesamt andere Aufbau der Unterschichten der Haut, sorgt dafür, dass es bei Damen einfacher ist, Cellulite zu bekämpfen. Männer, welche darunter leiden, müssen oftmals mehr Aufwand investieren, um das Gewebe wieder zu straffen.

Cellulite Cremes und -Gele helfen nicht

Weit gefehlt! Durchaus gibt es Cremes und Gele, welche gegen Cellulite wirksam sein können. Hier sind spezielle Wirkstoffe enthalten, welche die Straffung verursachen können. Des Weiteren müssen für eine sichtbare Wirkung jedoch weitere Maßnahmen ergriffen werden. Eincremen allein genügt nicht. Massagen sind hier wichtig. Wer stärkere Cellulite aufweist, sollte zusätzlich intensive Behandlungen wählen. Nur so können die Wirkstoffe in die tieferen Hautschichten eindringen, und dort wirken, wo wie sie auch hinsollen.

Ultraschall hilft nicht gegen Cellulite

Wer sich einmal mit der Funktion dieser speziellen Ultraschallgeräte vertraut macht, erkennt sofort, dass sie durchaus eine Wirkung gegen Cellulite habe können. Sie können die Orangenhaut glätten und das Bindegewebe straffen. Weiterhin wird die Haut dazu angeregt, mehr Kollagen zu produzieren. Außerdem können durch die Behandlungen Einlagerungen gelöst und abtransportiert werden. Was insgesamt sehr wichtig für eine wirkungsvolle Bekämpfung von Cellulite ist.

Möchten Sie mehr über Ultraschallanwendungen, Körperschönheit oder Anti Aging wissen? Dann besuchen Sie die Seite www.art-of-beauty.com.

Verfasser:
Leoni-Daniela Unfried PR

Kontakt & weitere Informationen:
Art of Beauty e. K.
Bräugasse 2
D 91799 Rehlingen
Tel: +49 9142 96880
Email: info@art-of-beauty.com

Website Promotion

Website Promotion

Art of Beauty e. K.

Über Art of Beauty e. K.
Eine wahre Erfolgsgeschichte

- 1896 Gründung der Medizinal-Drogerie und Ärztebedarfhandel
- 1911 Großhandel mit Krankenhausbedarf und Lieferung an Ärzte und Bader
- 1932 Ausbau um eine Farbenfabrikation für Handel und Landwirtschaft
- 1952 Herstellung und Vertrieb von Kosmetikartikeln sowie Parfums
- 1996 Gründung eines Unternehmens für den Vertrieb von medizintechnischen Geräten zur intermittierenden, apparativen Kompreessionstherapie für Lymphödempatienten.
- 1997 Eröffnung des Geschäftsbereichs „Art of Beauty“ für medizinische Kosmetik und Dermatologie
- 1998 Eröffnung von Vertriebsbüros in Österreich und der Schweiz
- 1999 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Spanien
- 2000 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Ungarn; neue Produktentwicklung: DecouVie
- 2001 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Frankreich; neue Produktentwicklung: Ballancer professional
- 2003 Eröffnung von Vertriebsbüros in Polen und Rumänien; neue Produktentwicklung: Infraschall-Behandlungsliege
- 2004 DecouVie GmbH Orthomolekulare Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte
- 2006 Art of Spa GbR: exklusive Treatments aus aller Welt für Hotels und Day-Spas
- 2007-2009 Verschiedene Neuheiten und Produktverbesserungen der Ballancer-Serie
- 2010 Equilea FatSplitter, neue Behandlungsmöglichkeiten mit Ultraschall und Kavitation
- 2012 Zero-Vibe, horizontale Schwingung für den Reha- und Fitnessbereich
- 2014 Neue Behandlungsgele und Shapeware MicroPant für das Ballancer Konzept. Neues Produkt Ballancer 606 touch mit 25 Programmen
- 2015 Equilea Incident Light LED Maske mit Hyaluron-Gel

Wir wollen Kundennähe!

Mit mittlerweile mehr als 35 Mitarbeitern und Partnerfirmen im In- und Ausland sind wir da, wo Sie uns brauchen: vor Ort! Unser Außendienst steht mit 10 kompetenten Mitarbeitern zur Verfügung.

Sie brauchen Lösungen und Konzepte!

Alles, was wir anbieten, prüfen wir vorher mit unseren Premium-Kunden auf Herz und Nieren. Im Vordergrund stehen dabei Rentabilität, Nutzen für Schönheit und Gesundheit, nutzerfreundliche Bedienung und Anwendungssicherheit. Wir reden nicht nur davon, dass wir zum Erfolg unserer Kunden beitragen, wir tun es.

Wir bieten Qualität und Kompetenz!

In der Beratung und Betreuung ebenso wie bei den Produktentwicklungen stehen Qualität und fachliches Know-how für uns immer an erster Stelle. Darauf können sich unsere Kunden verlassen.

Wir investieren in Innovation und Zukunft!

„Zu wissen, wie man etwas macht, ist nicht schwer. Schwer ist nur, es zu machen.“ (Cicero)

Die stetige Suche nach neuen Techniken und Produkten sowie nach Verbesserungen auf allen Ebenen wird durch unsere internationale Präsenz noch effizienter. Bei neuen Produkten sind Sie als unsere Kunden der wichtigste Faktor. Wir freuen uns deshalb jederzeit über Ihre Anregungen, Vorschläge und Marktbeobachtungen. Nur in Zusammenarbeit mit den Anwendern können wir zielgenau die Produkte konzipieren, die der Markt braucht.

Wir suchen Partnerschaft!

„Jedermann will einen Freund haben, aber niemand gibt sich die Mühe, auch einer zu sein.“ (Alfred Kerr)

Unser Verständnis partnerschaftlicher Zusammenarbeit beruht auf dem Respekt vor der Persönlichkeit jedes Einzelnen. Wir wünschen uns dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden, geprägt von Vertrauen, gegenseitiger Wertschätzung und Hilfestellung. Wir werden alles für Sie tun, was man auch für einen Freund tun würde.

Ihnen und uns wünsche ich viel Erfolg auf diesem Weg, damit wir auch in Zukunft gemeinsam auf unsere Leistungen stolz sein können.

Rehlingen, den 1. Februar 2016

Daniel Kufer
Inhaber

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.