Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 645096

Art of Beauty e. K. Bräugasse 2 Rehlingen 91799 Langenaltheim, Deutschland http://www.art-of-beauty.com
Ansprechpartner:in Art of Beauty e. K. +49 9142 96880
Logo der Firma Art of Beauty e. K.
Art of Beauty e. K.

Trendfarbe Bordeaux

Dunkle Lippenstiftfarben stehen jeder Frau

(lifePR) (Langenaltheim, )
Diese These würde nicht jede Frau sofort unterschreiben. Denn in vielen Köpfen kursieren die Gedanken, dass dunkle Lippenstiftfarben nur von Frauen bestimmten Typs getragen werden sollten. Da aber die aktuellen Lippenstifttrends in Sachen Nuancen deutlich zu dunkleren, intensiven Bordeauxtönen tendieren, fragen sich nun viele: Kann ich das tragen? Aber sicher! Und wir zeigen auch, wie garantiert nichts schief gehen kann dabei.
It is all about the base

Schmale Lippen und unentschieden? Kein Problem: Denn für jede Haarfarbe und jeden Hautton gibt es heute den passenden, dunklen Lippenstiftton. Wer schmale Lippen hat, sollte unbedingt mit einem gleichfarbigen Lipliner arbeiten, und so den Mund an den Partien, die zu schmal erscheinen, optisch vergrößern. Bevor dies alles aber passieren kann, muss die Basis stimmen. Denn vor allem dunkle Farben neigen dazu, auf den Lippen zu verlaufen. Wer über kleine Fältchen am Mund verfügt, läuft Gefahr, dass der Mund bald aussieht wie Hannibal Lector, wenn nicht auf die richtige Grundarbeit geachtet wird. Daher gilt: Eine gute Vorbereitung lässt die Lippen später richtig strahlen. Als erstes muss die Haut vorbereitet werden. Hierfür sollte das Gesicht gründlich gereinigt und mit der Tagespflege versorgt werden. Wer regelmäßig Anwendungen mit dem Heimgerät von Equilea durchführt, kann so automatisch dafür sorgen, dass Falten und Fältchen reduziert werden. So minimiert sich auch gleichzeitig die Gefahr, dass der Lippenstift über den Lippenrand hinauslaufen kann. Das Gerät ist übrigens unkompliziert in der Anwendung, völlig schmerzfrei und ein absolut innovatives Beauty Treatment. Wer sich so gut vorbereitet hat, kann mit dem Schminken beginnen.
So wird dunkler Lippenstift aufgetragen

Als erstes müssen die Lippen trocken sein. Dafür ist es hilfreich mit einem Kosmetiktuch die Lippen kurz abzutupfen. Nun kommt eine dünne Schicht Make-Up über die Lippen und über den Lippenrand hinaus. Diese sollte etwas einwirken. Danach bitte etwas Puder auftragen. Jetzt die Lippen an ein Kosmetiktuch pressen und mit dem Lipliner die Konturen nachzeichnen, oder die Form der Lippen korrigieren. Den Lippenstift von Innen nach Außen auftragen und zwar bis zum Lipliner. Anschließend wird etwas Gloss auf die Lippen gegeben. Übrigens: Wer sehr schmale Lippen hat, sollte in der Mitte der Lippen einen etwas dunkleren Ton geben, dies lässt die Lippen optisch praller wirken. Als Fixierung bieten sich zahlreiche Lippenstiftversiegler Produkte an. Von Spray bis zum Gloss ist hier alles vorhanden, was Lippenstifte heute sehr haltbar machen kann. Einen Tipp noch am Ende: Immer einen kleinen Spiegel in der Handtasche haben, so lässt sich regelmäßig kontrollieren, ob der Lippenstift noch wirklich richtig hält. Üblicherweise verblassen gerade dunkle Farben im Laufe des Tages, sodass es sich lohnen kann ihn hin und wieder aufzufrischen.

Zu Informationen über Beautytrends, Anti Aging und den genannten Produkten von Equilea besuchen sich die Seite www.art-of-beauty.com und erleben Sie die sanfte Schönheitsmethode ohne Injektion für strahlende Haut. Hier finden Sie auch Produkte gegen Cellulite.

Verfasser:
Leoni-Daniela Unfried PR
 

Website Promotion

Website Promotion

Art of Beauty e. K.

Eine wahre Erfolgsgeschichte

- 1896 Gründung der Medizinal-Drogerie und Ärztebedarfhandel
- 1911 Großhandel mit Krankenhausbedarf und Lieferung an Ärzte und Bader
- 1932 Ausbau um eine Farbenfabrikation für Handel und Landwirtschaft
- 1952 Herstellung und Vertrieb von Kosmetikartikeln sowie Parfums
- 1996 Gründung eines Unternehmens für den Vertrieb von medizintechnischen Geräten zur intermittierenden, apparativen Kompreessionstherapie für Lymphödempatienten.
- 1997 Eröffnung des Geschäftsbereichs „Art of Beauty“ für medizinische Kosmetik und Dermatologie
- 1998 Eröffnung von Vertriebsbüros in Österreich und der Schweiz
- 1999 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Spanien
- 2000 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Ungarn; neue Produktentwicklung: DecouVie
- 2001 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Frankreich; neue Produktentwicklung: Ballancer professional
- 2003 Eröffnung von Vertriebsbüros in Polen und Rumänien; neue Produktentwicklung: Infraschall-Behandlungsliege
- 2004 DecouVie GmbH Orthomolekulare Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte
- 2006 Art of Spa GbR: exklusive Treatments aus aller Welt für Hotels und Day-Spas
- 2007-2009 Verschiedene Neuheiten und Produktverbesserungen der Ballancer-Serie
- 2010 Equilea FatSplitter, neue Behandlungsmöglichkeiten mit Ultraschall und Kavitation
- 2012 Zero-Vibe, horizontale Schwingung für den Reha- und Fitnessbereich
- 2014 Neue Behandlungsgele und Shapeware MicroPant für das Ballancer Konzept. Neues Produkt Ballancer 606 touch mit 25 Programmen
- 2015 Equilea Incident Light LED Maske mit Hyaluron-Gel

Wir wollen Kundennähe!

Mit mittlerweile mehr als 35 Mitarbeitern und Partnerfirmen im In- und Ausland sind wir da, wo Sie uns brauchen: vor Ort! Unser Außendienst steht mit 10 kompetenten Mitarbeitern zur Verfügung.

Sie brauchen Lösungen und Konzepte!

Alles, was wir anbieten, prüfen wir vorher mit unseren Premium-Kunden auf Herz und Nieren. Im Vordergrund stehen dabei Rentabilität, Nutzen für Schönheit und Gesundheit, nutzerfreundliche Bedienung und Anwendungssicherheit. Wir reden nicht nur davon, dass wir zum Erfolg unserer Kunden beitragen, wir tun es.

Wir bieten Qualität und Kompetenz!

In der Beratung und Betreuung ebenso wie bei den Produktentwicklungen stehen Qualität und fachliches Know-how für uns immer an erster Stelle. Darauf können sich unsere Kunden verlassen.

Wir investieren in Innovation und Zukunft!

„Zu wissen, wie man etwas macht, ist nicht schwer. Schwer ist nur, es zu machen.“ (Cicero)

Die stetige Suche nach neuen Techniken und Produkten sowie nach Verbesserungen auf allen Ebenen wird durch unsere internationale Präsenz noch effizienter. Bei neuen Produkten sind Sie als unsere Kunden der wichtigste Faktor. Wir freuen uns deshalb jederzeit über Ihre Anregungen, Vorschläge und Marktbeobachtungen. Nur in Zusammenarbeit mit den Anwendern können wir zielgenau die Produkte konzipieren, die der Markt braucht.

Wir suchen Partnerschaft!

„Jedermann will einen Freund haben, aber niemand gibt sich die Mühe, auch einer zu sein.“ (Alfred Kerr)

Unser Verständnis partnerschaftlicher Zusammenarbeit beruht auf dem Respekt vor der Persönlichkeit jedes Einzelnen. Wir wünschen uns dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden, geprägt von Vertrauen, gegenseitiger Wertschätzung und Hilfestellung. Wir werden alles für Sie tun, was man auch für einen Freund tun würde.

Ihnen und uns wünsche ich viel Erfolg auf diesem Weg, damit wir auch in Zukunft gemeinsam auf unsere Leistungen stolz sein können.

Rehlingen, den 1. Februar 2016

Daniel Kufer
Inhaber

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.