Story Box-ID: 5970

Art&Voice Medien GmbH Davenstedter Str. 111 30453 Hannover, Deutschland http://www.artundvoice.de
Logo der Firma Art&Voice Medien GmbH
Art&Voice Medien GmbH

Deutschlands Heimkinospezialisten bekommen Verstärkung

Grobi-Filialen nun auch Heimkinomacher

(lifePR) (Hannover, )
Die im Jahre 2006 gegründete Heimkinomacher-Gruppe hat in diesen Tagen Verstärkung bekommen. Die beiden Filialen des Heimkinospezialisten GROBI in Kaarst bei Düsseldorf und GROBI Nord in Jesteburg bei Hamburg sind ab sofort Mitglied der "HEIMKINOMACHER".
Dabei handelt es sich um eine Gruppe von führenden deutschen Heimkinospezialisten, die alles rund um Heimkino und Installation anbieten. Im Gegensatz zu vielen Anbietern, verkaufen die Mitglieder der Heimkinomacher nicht nur das Produkt, sondern bieten im Bedarfsfall die komplette Planung bis zur Installationsdienstleistung an. So können mittlerweile über 1.000 Installationen vorgewiesen werden. Ob nun ein Flachbildschirm in den Wohnraum integriert werden soll oder sogar ein komplettes Heimkino gewünscht wird, die "HEIMKINOMACHER" wissen Rat und können in den Bundesweit vertretenen 7 Studios optimal beraten und direkt präsentieren.
"Wir freuen uns, ein Mitglied der "HEIMKINOMACHER" zu sein, da wir nun noch besser unser umfangreiches Beratungs- und Installationskonzept präsentieren können." so Patrick Schappert, Inhaber von GROBI. "Der deutsche Markt interessiert sich immer stärker für komplette Lösungen in der Unterhaltungselektronik. Viele Verbraucher sind aber aufgrund der vielen neuen Standards verunsichert und suchen Rat, den die Grossfläche nicht bieten kann. Wir, als langjährige Anbieter der neuen Medientechnik, sind hier gefordert und haben uns entsprechend darauf vorbereitet."
Die neu erstellte Internetseite www.heimkinomacher.de zeigt eindrucksvoll die technischen Möglichkeiten, Technik auf Wunsch auch "unsichtbar" und bedienerfreundlich in die eigenen 4 Wände zu integrieren. Ob nun Musik oder Video in allen Räumen gewünscht ist, die Leinwand unsichtbar installiert werden soll oder ein separater Raum in ein eigenes Heimkino umgebaut werden soll, die HEIMKINOMACHER sind auf diese Anforderungen spezialisiert und vorbereitet.

Art&Voice Medien GmbH

Heimkinospezialisten, Heimkinoinstallation, Heimkinobau