Story Box-ID: 22322

as systems GmbH von Rechteren Limpurgstrasse 11 97348 Markt Einersheim, Deutschland http://www.as-systems.com
Ansprechpartner:in Frau Iris Stephan +49 9326 97200
Logo der Firma as systems GmbH
as systems GmbH

As systems waterwall in London, Paris und Moskau

(lifePR) (Markt Einersheim, )
Für das Londoner Designbüro Andrew Martin International setzte as systems auf drei internationalen Ausstellungen für hochwertiges Interieurdesign Wasser als effektvolles, dekoratives Element ein. Die as waterwall kam in Paris auf der "Maison & Object", der "Decorex" in London und auf der "Mezzanine week of decor" in Moskau zum Einsatz. Auf den internationalen Fachausstellungen gestaltete as systems mit großem Erfolg die Präsentationen von Andrew Martin mit 4 x 4 Meter großen Elementen mit einer Fallhöhe von 6 Metern. In Moskau war as systems zudem beauftragt für Logistik, Bauüberwachung und Lichtdesign.

Mit der as waterwall bietet die Production Company aus Markt Einersheim ein vielseitig einsetzbares System in verschiedenen Variationen an, das sich zur Gestaltung, Raumteilung, Klimaregulation und als Projektionsfläche eignet. Es wird für temporäre Aufbauten in der Eventtechnik und im Messebau ebenso wie für Festinstallationen in Gebäuden verwandt.

as systems GmbH

as systems ist seit mehr als 15 Jahren ein erfolgreicher Spezialist für die technische Planung und Realisierung von Messeauftritten und Veranstaltungen mit internationaler Erfahrung. Das Team von as systems übernimmt die Gestaltung sowie die technische Umsetzung von Licht-, Ton- und Bühnen-Konzepten für Messen, Events, TV-Shows, Theaterinszenierungen und Festinstallationen - auch als reine Planungsleistung oder Komplettproduktion im Full Service. Auftraggeber sind Unternehmen, Messebauer, Agenturen, Regisseure und Architekten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten