ASKUMA AG Prager Ring 2 66482 Zweibrücken, Deutschland http://www.askuma.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Blatt +49 6332 4790367
Logo der Firma ASKUMA AG
ASKUMA AG

ASKUMA AG mit Workshop zum Thema VVG-Refom in verschiedenen Städten Deutschlands!

(lifePR) (Zweibrücken, )
Die VVG-Reform gehört schon der Vergangenheit an! Vieles ist dennoch noch neu und schwierig! Daher bietet die ASKUMA AG an vier verschiedenen Orten Deutschlands einen Workshop zur VVG-Reform für Versicherungsprofis an. Der Workshop richtet sich an Makler, Mehrfach-Vermittler und andere Fachleute der Versicherungs-Branche. In dem jeweils halbtägigen Workshop erläutern die beiden Referenten - Rechtsanwalt Dr. Angelos Anastassiou (Geschäftsführer der JURCALL GmbH) und Dipl.-Mathematiker Oliver Reinking (Vorstand der ASKUMA AG) - die folgenden Fakten:

- Wer zahlt, wenn's kracht? Mit welchen Tricks das VVG dem Makler in die Tasche greift und wie sich Profis vor der Haftung schützen.
- Die Kuckuck-Strategie: Fünf Schritte zu mehr Sicherheit im Makler-Alltag.
- Viel bringt viel? Wie Insider-Wissen hilft, mit dem VVG ganz einfach Zeit und Geld zu sparen.
- Die Doku-Pflicht, dein Freund und Helfer: VVG-Reform zeigt Ausweg aus dem Antrags-Dschungel

Der Workshop beginnt an allen Tagungsorten um 10:00 Uhr und endet gegen 15:30 Uhr. In der Seminarpauschale in Höhe von 89,- Euro netto sind selbstverständlich Tagungsgetränke, ein kalt-warmes Mittagsbuffet sowie umfangreiche Tagungsunterlagen enthalten.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten