Story Box-ID: 86824

Aspria Berlin GmbH Karlsruher Straße 20 10711 Berlin, Deutschland http://www.aspria.com
Ansprechpartner:in Frau Antje Katrin Voss +49 30 44318811
Logo der Firma Aspria Berlin GmbH
Aspria Berlin GmbH

Aspria Berlin wird zur Driving Range

Mit individuellem Golf Intensiv-Training zum spürbar besseren Handicap

(lifePR) (Berlin, )
Noch ist es kalt, der Boden ist gefroren und die Motivation, sich im Freien zu bewegen ist recht gering. Doch der Frühling naht, der beste Zeitpunkt also, sich aktiv auf die Golfsaison 2009 vorzubereiten. Ab sofort ist das mit den Experten des Aspria Berlin, dem Spa & Sporting Club in Charlottenburg möglich.

Unter Anleitung von Kai Wendland, Präsident der Golflehrer PGA Berlin-Brandenburg, haben Golfer die Möglichkeit, ihr Golfspiel mit Hilfe professioneller Technik und modernster Videoanalyse zu optimieren. Wie die Profis können Interessierte nun anhand digitaler Golfschlag-Längenvermessung einschätzen, wie weit und wohin ihr Ball fliegt. Mit der Auswertung erhalten sie wertvolle Tipps, wie sie ihren Schwung nachhaltig verbessern können.

"In unterschiedlichen Kursformaten unterstützen wir sowohl passionierte Golfer als auch motivierte Anfänger dabei, ihre Technik zu verbessern. Die detaillierte Auswertung per Ballflug-, Treffmoment- oder Videoanalyse gibt Aufschluss darüber, wie die verschiedenen Schläge ausgeführt werden müssen, um das persönliche Handicap langfristig deutlich zu verbessern," beschreibt Golf-Pro Kai Wendland das Konzept.

Das individuelle Golf Coaching erweitert das umfangreiche Kursprogramm des Aspria und verstärkt damit die Philosophie des Spa & Sporting Clubs: "Wir verstehen uns nicht als gewöhnlicher Fitnessclub - ganz im Gegenteil: Die individuellen Angebote und das professionelle Coaching durch unsere Experten machen unseren ganzheitlichen Ansatz deutlich. Deswegen ermöglichen wir unseren Mitgliedern neben Sport, Spa und Wellness auch eine medizinische und physiotherapeutische Betreuung unter einem Dach," so Michael Hapka, General Manager Aspria Berlin.

In den Wintermonaten bietet Aspria Berlin das Golf Intensiv-Training mit Golf-Pro Kai Wendland (Präsident der Golflehrer PGA Berlin-Brandenburg) als optimale Vorbereitung auf die Golfsaison 2009 an.

Aspria Berlin GmbH

Gesundheit, Wellness, Sport und Erholung auf höchstem Niveau bietet das Aspria Berlin seit 2002 auf 11.000 qm in Berlin-Charlottenburg unweit des Ku'damms. Das umfangreiche Kursprogramm, die zahlreichen Gerätetraining-Möglichkeiten und Personal Trainer ermöglichen individuell abgestimmte Trainingseinheiten. Zur Erholung trägt der großzügige Spa-Bereich bei. Verschiedene Ärzte komplettieren das auf Ganzheitlichkeit ausgerichtete Angebot. Mit einem speziellen Kursprogramm und dem Asprini KidsClub wird zusätzlich auf die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen eingegangen. Die GQ wählte Aspria im April 2008 zum besten Fitness-Club Deutschlands. Top-Bewertung in Ausstattung, Service und Style Faktor. Aspria Berlin gehört zur Aspria Gruppe, die weitere Clubs in Hamburg und Brüssel und bald auch in Hannover betreibt. Insgesamt zählen rund 21.500 Erwachsene und 4.500 Kinder zu den Mitgliedern der Aspria Gruppe.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten