Story Box-ID: 44261

ASS Altenburger | Spielkartenfabrik Altenburg GmbH Leipziger Straße 7 04600 Altenburg, Deutschland http://www.spielkarten.com
Ansprechpartner:in Frau Katrin Müller +49 3447 582146
Logo der Firma ASS Altenburger | Spielkartenfabrik Altenburg GmbH
ASS Altenburger | Spielkartenfabrik Altenburg GmbH

Indiana Jones is back! Auf Spielkarten von ASS Altenburger

(lifePR) (Altenburg, )
Lange haben die zahllosen Indiana Jones-Fans auf die Fortsetzung der beliebten Trilogie warten müssen. Nun ist es endlich soweit und Indiana Jones alias Harrison Ford kehrt mit dem Abenteuer rund um das Königreich des Kristallschädels auf die Kino-Leinwand zurück. Doch damit nicht genug - für alle Fans, die von ihrem Helden nicht genug bekommen können, hat ASS Altenburger, deutschlandweit Marktführer im Bereich Spielkarten, zwei offizielle Kartenspiele mit den Motiven der Filme 1 bis 3 sowie aus dem aktuellen Blockbuster aufgelegt und in den Handel gebracht. Damit ist das Abenteuer Indiana Jones auch weit über den Kinobesuch hinaus erlebbar. Die jeweils aus 55 Karten bestehenden Spiele sind aufwändig gestaltet worden, um Fans ein optimales Spielerlebnis zu garantieren. Mit den Decks kann Rommé und Canasta, Poker, Mau Mau und vieles mehr gespielt werden. Die Spiele sind seit Anfang Mai im Spiel- und Schreibwarenhandel zum empfohlenen Preis von 3,95 Euro erhältlich und warten dort auf spielfreudige Fans.

ASS Altenburger | Spielkartenfabrik Altenburg GmbH

ASS Altenburger ist deutschlandweit Marktführer im Bereich Spielkarten und setzt seit Jahren auf Spielkarten zu aktuellen Lizenzthemen. Im Sortiment befinden sich unter anderem Spiele zu den TV-Highlights Hannah Montana und High School Musical, Star Wars, James Bond und vieles mehr. Mit Hilfe von kontinuierlichen Tests mit Kindern und Jugendlichen ist das Unternehmen stets auf der Suche nach aktuellen Lizenz-Themen, die auf Spielkarten umgesetzt werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten