Herr D'Acunzo bringt für die ASSIMISTEN aus seiner vorangegangenen 18jährigen Tätigkeit bei verschiedenen Einzelhandelsfilialisten (u.a. Strauss Innovation, Kitaro) umfassende Erfahrungen insbesondere in der Führung von Einzelhandelsflächen mit designgeprägten, trendigen und modischen Sortimenten mit. Zuletzt war er bei Kitaro, einem Unternehmen der OTTO-Gruppe, u.a. verantwortlich für die Lizenzprodukte von Jette Joop und Arqueonautas. Hier war er im Vertrieb für die 55 Flächenstandorte (Shop-in-Shop) in NRW und Süddeutschland tätig und betreute die Verkaufsstellen sowie weitere sechs eigene Filialen von Kitaro alleinverantwortlich unter anderem im Bereich Visual Merchandising. "Mit Ettore D'Acunzo haben wir für die Betreuung unserer Mitglieder jemanden gewinnen können, der nicht nur das entsprechende Verständnis für modische Produkte, sondern darüber hinaus auch Kompetenz und Erfahrung im Flächenmanagement und vor allem dem immer wichtigeren Bereich Visual Merchandising mitbringt" fasst Norbert Pfarr, Geschäftsführer ASSIMA, die Bedeutung dieser Position für die ASSIMA zusammen.
Personalveränderung in der Mitgliederbetreuung der ASSIMA
Herr D'Acunzo bringt für die ASSIMISTEN aus seiner vorangegangenen 18jährigen Tätigkeit bei verschiedenen Einzelhandelsfilialisten (u.a. Strauss Innovation, Kitaro) umfassende Erfahrungen insbesondere in der Führung von Einzelhandelsflächen mit designgeprägten, trendigen und modischen Sortimenten mit. Zuletzt war er bei Kitaro, einem Unternehmen der OTTO-Gruppe, u.a. verantwortlich für die Lizenzprodukte von Jette Joop und Arqueonautas. Hier war er im Vertrieb für die 55 Flächenstandorte (Shop-in-Shop) in NRW und Süddeutschland tätig und betreute die Verkaufsstellen sowie weitere sechs eigene Filialen von Kitaro alleinverantwortlich unter anderem im Bereich Visual Merchandising. "Mit Ettore D'Acunzo haben wir für die Betreuung unserer Mitglieder jemanden gewinnen können, der nicht nur das entsprechende Verständnis für modische Produkte, sondern darüber hinaus auch Kompetenz und Erfahrung im Flächenmanagement und vor allem dem immer wichtigeren Bereich Visual Merchandising mitbringt" fasst Norbert Pfarr, Geschäftsführer ASSIMA, die Bedeutung dieser Position für die ASSIMA zusammen.