Story Box-ID: 42507

AudioTrain Produzent und Verlag für Hörbücher & Musik Karlsruher Straße 16 10711 Berlin, Deutschland http://www.audiotrain.de
Ansprechpartner:in Markus Stocker +49 30 70722390
AT
AudioTrain Produzent und Verlag für Hörbücher & Musik

Hörbuchneuerscheinung - Ton-Klappe-Mord

(lifePR) (Berlin, )
Alexander Benra, Jahrgang 1966, ist verheiratet und stolzer Vater zweier Kinder. Schon zu seiner Schulzeit begann er für die Öffentlichkeit zu schreiben, seit 2001 ist er literarisch tätig. Er ist Autor verschiedener Kinderbücher, Krimis sowie humorvoller und satirischer Geschichten.

Nun wurde sein neues Hörbüch vom AudioTrain Verlag aus Berlin produziert und veröffentlicht. Ab sofort ist der Titel "Ton-Klappe-Mord" (ISBN-13: 978-3-940778-09-3) von Alexander Benra überall im Handel sowie zum Herunterladen bei allen bekannten Hörbuchdownloadportalen erhältlich.

Alexander Benra versteht es, mit diesem Hörbuch den Hörer auf eine spannende Reise zu schicken. Mit Herzblut von den Sprechern interpretiert (Gerd Berghofer, Nadine Krieger, Markus Stocker) und untermalt mit effektvoller Musik von Frank Herrlinger, sorgt diese Anthologie für ein langanhaltendes Hörvergnügen mit Gänsehautfaktor.

Die CD beinhaltet folgende drei Kurzgeschichten:

TITEL: Mörderisches Wochenende INHALT: Peter Lamm wird zu einem 'Krimi-Wochenende' in die Pfalz eingeladen.

In der 'Krimimühle' angekommen, trifft er auf weitere Teilnehmer des Krimi-Spiels, die sich selbst 'Sherlok Holmes' oder 'Agatha Christi' nennen.

Als eine der Mitspielerinnen vergiftet aufgefunden wird und der Verdacht auf Peter Lamm fällt, überschlagen sich die Ereignisse. Aber zum Glück ist alles nur ein Spiel. Oder?

TITEL: Papa und die Monster im Keller INHALT: Erfahren Sie in dieser spannenden und mörderischen Kurz-Krimigeschichte - untermalt mit klangvoller Musik und einer Geräuschkulisse mit Gänsehaut-Faktor - wie Papa mit den Monstern im Keller fertig wird.

TITEL: Der Engel des Herrn INHALT: Bei der heiligen Messe am ersten Weihnachtstag geschah in der Kirche das Unfassbare. Priester Andrej benahm sich mehr als ungewöhnlich, kletterte wie von Sinnen auf die Querbalken des 5 Meter hohen Kreuzes und sprang in den Tod. Hatte einer der Anwesenden etwa seine Finger im Spiel?

Download-Preis: 7,95 €
Audio-CD-Preis: 12,90 €
Spieldauer: 01:19:42 (h:m:s)

Hinweis: Die Krimis sind auch einzeln als Download sowie als e-Book und print-Book im Rahmen einer Krimi-Anthologie erhältlich.

Nähere Informationen zum Autor, seinen Werken sowie Hörproben und Rezensionen sind auch auf der Homepage des Verlags unter www.audiotrain.de zu finden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten