"Ich freue mich auf die spannende Aufgabe, das Marketing der Winkhaus Gruppe langfristig weiter entwickeln zu dürfen. Gerade vor dem Hintergrund der verschiedensten Kernzielgruppen des Unternehmens ist das eine große Herausforderung", sagt Bartels und ergänzt: "Nicht nur weiterhin für unsere Kunden aus Fensterbau- und Türtechnik sowie für den Handel attraktives Marketing zu machen, sondern auch die Kommunikation in Richtung Endnutzer zu optimieren, ist mein Ziel." Zudem will er den Ausbau der Winkhaus Aktivitäten "im Bereich Internet, Neue Medien und Social Media weiter voranbringen", schließt der neue Marketingleiter ab, der auch auf diesem Sektor eine langjährige Erfahrung mitbringt.
Neuer Marketingleiter bei Winkhaus
Tobias Bartels verantwortet Marketingaktivitäten konzernweit
"Ich freue mich auf die spannende Aufgabe, das Marketing der Winkhaus Gruppe langfristig weiter entwickeln zu dürfen. Gerade vor dem Hintergrund der verschiedensten Kernzielgruppen des Unternehmens ist das eine große Herausforderung", sagt Bartels und ergänzt: "Nicht nur weiterhin für unsere Kunden aus Fensterbau- und Türtechnik sowie für den Handel attraktives Marketing zu machen, sondern auch die Kommunikation in Richtung Endnutzer zu optimieren, ist mein Ziel." Zudem will er den Ausbau der Winkhaus Aktivitäten "im Bereich Internet, Neue Medien und Social Media weiter voranbringen", schließt der neue Marketingleiter ab, der auch auf diesem Sektor eine langjährige Erfahrung mitbringt.