Ansprechpartner:in Frau Livia Dandrea - Böhm +43 517 6611231

Lauda Air mit neuer Werbekampagne

„You could be here“ Aktion am 18. November: Kanarische Inseln um den halben Preis

Lauda Air startet mit einer neuen Werbekampagne in den Winter, in der eine moderne, stylishe Urlaubswelt mit klassischen Urlaubsszenen am Pool, beim Essen und beim Sport gezeigt wird. Der rote Punkt mit dem Claim "You could be here" soll auf plakative Art signalisieren, dass Lauda Air Reisehungrige zu vielen hippen Urlaubszielen bringt.

Lauda Air steht für österreichische Qualität, Urlaub und für ein erstklassiges Service mit einem Spitzencatering von DO&CO. Die österreichische Qualität wird in der neuen Werbelinie ebenso wie im Gesamtauftritt der Lauda Air durch den Zusatz "The Austrian way to holidays" zum Ausdruck gebracht. Das Thema Urlaub wird durch trendige Urlaubssujets visualisiert, die das Bedürfnis wecken sollen, mit Lauda Air zu fliegen. Darüberhinaus wird in den Sujets auch auf die verschiedenen Vertriebsmöglichkeiten wie Internet www.laudaair.com und Reisebüro hingewiesen. Die neue Werbekampagne wurde von der Agentur Jung von Matt gestaltet.

You could be here: Kanarische Inseln um den halben Preis Gleichzeitig mit der neuen Werbekampagne startet eine einmalige Aktion: Für jede Buchung auf die kanarischen Inseln, die am Sonntag, 18. November 2007 zwischen 5h früh und 23h auf der Lauda Air Website www.laudaair.com getätigt wird, bezahlt die Begleitperson nur die Hälfte. Die Gutschrift über 50% für die Begleitperson wird im Nachhinein auf der verwendeten Kreditkarte gutgeschrieben. Lauda Air bietet Flüge von Wien nach Lanzarote, von Wien, Linz, Graz und Salzburg nach Gran Canaria und von Wien, Graz und Linz nach Teneriffa.