Mit einem innovativen Dienstleistungsangebot werden den Reisenden auch notwendige administrative Schritte abgenommen: Sowohl das Einchecken mit oder ohne Gepäck als auch die Pass- und Sicherheitskontrolle kann direkt in der Lounge absolviert werden. Ein besonderes „Zuckerl“ ist das HON Circle Limousinenservice, das gemeinsam mit dem Partner-Unternehmen SIXT AG angeboten wird: Damit wird der Fluggast direkt von der Lounge auf das Vorfeld bzw. zum nächsten Langstreckenflug chauffiert. Auch ein Personal Assistant steht jederzeit bereit, um diese sehr exklusive Topkundenschicht persönlich zu betreuen.
Kulinarisch zaubert DO & CO feinste Spezialitäten auf den Tisch. TV- und Audiosysteme von Bang & Olufsen sorgen für Unterhaltung, die exklusiven Designbildbände des deutschen Verlags daab sowie ein umfangreiches Zeitungs- und Zeitschriftenangebot laden zum Schmökern ein. Darüber hinaus ist die Lounge, die täglich von 5:30 Uhr bis 23:30 Uhr geöffnet ist, auch mit WLAN ausgestattet.
HON Circle Member müssen in zwei aufeinander folgenden Kalenderjahren mindestens 600.000 HON Circle Meilen erfliege.